Warum soll megadeath so schwer nachzuspielen sein?
Megadeath auf gitarre
-
-
-
Spielst du selber Gitarre ???
-
spiels nach
-
@Jamyz_Hetfield: Wieso antwortest du denn nicht mehr ??
-
vieleicht hat er sich an Holy Wars versucht....und ist jetzt tot
-
*g* Realistische Situation !! *g*
-
nein ich habs selber noch nie versucht aber ich finde mit ein bisschen übung kannst du alles spielen..
-
naja, eber allegemein brauchst du für Megadeth etwas mehr Übung
-
...sonst macht dein Handgelenk *bröckel*
-
ARGH!!! MANN HAB ICH NE LAUNE!!! WÜRDE GERADE IN DEN LETZTEN 13 SEKUNDEN VON NEM ANDERN ÜBERBOTEN!!!!!!! :shottie:
nichts ist unmöglich, wenn man sich mal echt dahinterklemmt mit der richtigen einstellung, dann ist auch megadeath zu packen
-
ist aber trotzdem schwerer zu spielen.
-
also ich hab nur ein lied nachgespielt - angry again - und das mehr als leicht! :]
aba irgendwie rockt der song einfach total!auch wenn kein RICHTIGER biss dahinter is...er is geil!!! -
kein richtiger Biss? das lied ist einfach geil.
und außerdem hat dave es in 30 min geschrieben -
naja wenn man voher the crown gehört hat und dann angry again dann hat das nicvht den RICHTIGEN biss!
solche 30 min gschichten glaub ich nie! -
Doch, an dem tag war dave mal wieder sauer auf alles und jeden. und es heißt ja nicht das er in ner halben stunde den song so hatte wie er jetzt ist, sondern eher die Rohfassung.
Hey Paranoid, den Rythmus haben Sabbath in 5 minuten gehabt, ok der song ist auch strunz einfach
-
nagut dann glaub ich dir jetzt halt mal!
-
vic, brauchst unterstützung (kleiner scherz)
angry again ist geil :]
wie alles von denen, jawoll, allesbtw. wollt mich nur mal schnell melden, dass ich noch lebe :]
-
endlich, Verstärkung
die Angry Again version von der rude Awakening ist wirklich Angry, da hat ers wirklich gut gebracht, hab das auf Bootlegs schon lamer gehört, und ich find das MainRiff ballert auch gut in de Birne -
war der erste Megadeth-Song, den ich kannte (von Last Action hero OST), und ich find das Lied eines der 20 besten Megadeth Songs ! Einfach geil und rotzig !!
-
Gehört auch zu meinen absoluten Favoriten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!