Megadeath auf gitarre

  • Ich hab als erstes "symphonie of destruction" gekannt, als ich "last action hero" gesehen, bin mir nicht sicher ob ich da megadeth schon kannte :nixweiss: aber angry again ist auf jedenfall einer der geilsten songs, hangar 18 gehört auch noch zu meine favoriten, der geht auch gut ab

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • naja ich hab die Platte nicht, sondern hab fast alle Lieder als MP3. Ích finde man kann sich die Platte anhören. Es haut einem nicht vom Hocker. Manche Nummern sind ganz gut (Wanderlust, Prince Of Darkness, Breadline). Aber es ist klar das das nicht so der Hammer wird, weil Megadeth Spezialität ist eben das Monsterriffing und keine Industrial beeinflusster Rock.

  • ich hab sie gebrannt, für so nen rotz zahl ich doch kein geld :D
    Ne, also wenn nicht Megadeth drauf stände...hm....ist halt nicht Megadeth nur hier und da hört man´s mal
    Auf Cryptic sind auch ein paar nette sachen drauf, Trust, Secret Place oder She-Wolf aber sonst aucgh ned der bringer

  • Gegen Cryptic Writings hab ich nichts, aber Risk ist einfach viel zu lasch. Ausserdem versucht Mustaine da richtig zu singen. Das sollte er nicht machen :D

  • Zur Zeit steh ich voll auf die Youthanasia. Besonders der Titeltrack hats mir angetan!! Das Album ist viel zu unterbewertet und unbeachtet. Wenn man so von Megadeth Alben redet kommen immer nur Rust In Peace, Countdown und Peace Sells zur Sprache...das Album kommt immer so zuletzt.

  • joa, bei megadeth hat eigentlich jedes Album so seine Vorzüge es sind da immer songs drauf die Positiv hervorstechen, ob nun auf Killing oder Risk.
    Und bei A Tout le Monde wird mir auch immer ganz anderst

  • also ich hatte vor der formatierung die Rust in peace, coundown und peace sells, die rust und die peace haben mir am besten gefallen, die outhanasia hab ich ganz, aber is sehr gewöhnungsbedürtig, aber manchmal hab ich da richtig Bock drauf, kommt immer drauf an, die countdown hab ich so mal durchgehört und fand sie sehr geil ! Die Risk is, wie seb sagte, zu lasch...die anderen kenn ich net ! Achja, die So far war auch noch spitze, genausogut wie die Rust und die peace eigentlich ! :headbang: V.a der Titeltrack is geil !

  • @pet gut das du das machst wir haben uns schon solche sorgen um dich gemacht :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich finde die Youthanasia auch super geil,auf jeden Fall wesentlich besser als Countdown.An erster Stelle kommt bei mir Peace sells und dann So far,die Rust in Peace könnte locker noch weiter vorne stehen wenn das Album kompakter wäre,es gibt mit dem langweiligen Lucretia,Dawn Patrol und Poison was the cure einfach zu viele Lückenfüller,mein Lieblingslied auf dem Album ist übrigens Take no prisoners,das rockt. :headbang:

  • Youthanasie besser als Countdown to Extinction, naja geschmackssache.
    Übrigens wenn ihr das A Tout le Monde Video kennt, da kommen ne Frau Und ein kind vor, das sind Misses Mustaine und Junior Mustaine ;)
    ich glaub jeder der das ließt geht sofort irgendwo das video runterladen :D

  • also ich habs fast runtergeladen, aber noch nicht angeguckt. So scharf bin ich da auch nich drauf.


    Übrigens zum Thema "Megadeth auf Gitarre": Ist euch mal aufgefallen wie Marty Friedman die rechte Hand beim Gitarrenspielen hält ??? So kann doch keiner Spielen und besonders nicht so !!! Müsst ihr mal drauf achten !!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments