Wer hat lust morgen um 13:00 zu chatten??

chattet mit mir *gggggggggg*
-
-
-
sag ma haste nix zu tun? wir sin arme Schüler/Studis... und schlafen da entweder oder hocken inner penne
ich möcht hier trotzdem net für alle sprechen also...
-
also bei mir hast du recht Dark ich sitz da noch in der schule und hab seit 8 uhr E-Technik
-
und einige wenige arbeiten um die zeit normal
-
Nö. Ich brauche Morgen nicht Leute anbaggern.
-
hheyyy
Warum net?? urlaub??
-
Wann geht bei euch eigentlich die schule wieder los oder ist sie schon wieder losgegangen?
-
ich sitz scho seit 2 1/2 wochen wieder inner Penne... ;( aber in 1 1/2 Wochen is scho wieder klassenfahrt!
und Klassenfahrten sin numal der kulturelle Höhepunkt in jedem Jahr besonders inner 10!
Klassenfahrt = :bier::drink:
:bussi:
:drink: :bier: JAAAAAAAAAAAAA!
-
Wir haben auch bald Abschlussfahrt
des wird soooooo arschgeil
:] :bier: --->
-
ich hab noch 2 1/2 Wochen Ferien ... und am Sa fahr ich nach Sardinien ... saufen saufen saufen saufen saufen fressen und f****
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
-
ich beginne euch immer mehr zu hassen für das, das ihr die ganze zeit nur im urlaub seit
-
das heist mich haste lieb?
:smile2:
-
:bussi:
-
*freu* meinte aber eigentlich godthatfailed
trotzdem danke!
:smile2: :bussi:
-
bist du auch einer der unglücklichen die jeden tag zur arbeit müssen oder?
-
nö, aber wenn ich meinen Stundenplan für morgen sehe, würd ich gerne arbeiten...
nein, drück noch die Schulbank... ;(
-
alle sagen immer sie würden lieber arbeiten als schule gehen is aber irgendwie nicht so das einzige positive is das man keine hausübung hat und nicht für irgendwelche prüfungen leren muss aber du wirst nie mehr so viel frei haben wie in der schule
-
du bist doch auch ständig online!
-
ja ok ich hab ne flexible arbeitszeit aber dafür kann ich immer am wochenende ran aber das ist das letzte wochende dann hab ich nen absoluten hacken.
-
was machste eigentlich schönes?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!