• hätte wäre wenn frage :D
    hattet ihr den eindruck das Magedeth mit "The World needs a hero" wieder in die richtige richtung gegangen sind und habt für das nächste Album ein echtes "Back To The Roots" Album erwartet.
    Oder sind eure Hoffnungen dach dem desaströsen "RISK" :D und eben TWNAH ganz gestorben?


    Ich persönlich sah da einen Lichtblick, weill Dave und co. stilistisch wieder bei 1992 waren, ok die Musik war noch nicht auf dem hohen Level wie 92 aber ich hatte echt hoffnung das es wieder berg auf geht

  • Ich mag das Album. Im Gegensatz zu Risk ne deutliche Steigerung. Kann es sein das Mustaine da ziemlich viel über Frauen singt?

  • Ich find das Album auch klasse!! Sie kombinieren da recht viele Stile wie ich finde! Also ist das Album abwechslungsreich! Wie Dave sagte, ist viel "double-bass-drumming" sowie "extended guitar-solos" enthalten. Er meinte, das wollen die Fans und da hat er wohl recht!!! Gar kein Vergleich zu Risk!! In die Richtung HÄTTE ;( es also weitergehen können!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • großes minus des ALbums war "When" also das hatte Dave doch ned nötig, riffs zu klauen, den einen Teil kennt man von metallicas Call of Ktulu und den rest von Diamonds Heads Am I Evil, aber das solo ist geil :D
    Es hieß ja Dave hätte schon einige Riffs für ein neues ALbum geschrieben die nach So Far so good so what klangen, tja uind dann kam seine Verletzung :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare