Metclub-Fanshop

  • ich bin ja net im Metclub, wollt aber ma fragen, was es das so tolles gint? ich such nämlich noch dringend nach n paar guten Bandshirts... hättet ihr n paar bilder und die Preise dazu?

  • Hey! Du wphnst doch in Lepzig! Da kommt doch auch die Metallbörse hin! Da würd ich dann mal gucken! Da findest du die Shirts garantiert! Ansonsten würde ich irgendwo ander im Netz gucken! Aba, deswegen extra in den Club?!? Naja, ich weis net! Was sich da eher lohnt is wegen der Tickets! Und die Clubshows die Met ja ab und zu geben! Dann sind da noch dat So what(so heißt es doch glaubig, oda) Magazin! Tja, dann sind da noch einige andere Dinge die echt interessant sind! Kannst dich hier auch auf der Page informieren! Musst du unter Band gucken und da is dann so ne seite übern MetClub!

  • weeß ich ja auch... Metalbörse is klar.. aber ich will keine 35€ löhnen für n magazin... für konzerte in den USA auf die ich eh nit komme.. und ich hoffe ma tickets bekomm ich so oder so...

  • un kagge teuer.. also geh ich einfach mit 1000€ zur metalbörse und kauf alles wo Metallica draufsteht

  • Guck, ham wa ja mal wat gemeinsam! Ich gehe zu Metall Börse nach Hammburg! Bis dahin kann ich noch Sparen! Da sinn nämlich auch noch geb und Weihnachten! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare