• ne des weis ich jetzt gar nichr t was der rockhard sagt ich binja gangen als die abgfangen hat und wies ausging hab ich net mitkriegt ging blos drum dass ichs behindert find im namen des rockhards zu arrgumebntieren :rolleyes:

  • Hallo an alle Metcats,
    ich wollte zu 2*4 bemerken, ich finde der song sticht gegen so sachen wie until it sleeps, bleeding me und outlaw torn gar nich besonders hervor, er ist nicht schlecht, aber auf load sind einige stücke viel besser, also, ich finde das teil haut keinen vom Sofa... :P

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Until It Sleeps auf der LOAD find ich auch besser als 2x4 is eines meiner Lieblingslieder! :D

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Das is ziemlich schwer sich bei MetallicA auf ein Lieblingslied festzulegen... das is bei mir jede Woche ein anderes! *g* :headbang:

  • also bei mir sind die absoluten lieblingslieder bellz, puppetz und one, aber das wechselt auch immer;, wie ich halt grad draufbin - im moment hör ich den ganzen tag nur noch die load und halt noch en paar bootlegs von der nowhere else.. -tour:headbang:

  • Jo die rocken schon heftigst! Aber 2 Tage später höhr ich n anderes Album und finde die Songs am besten

  • Mein absoluter Favorit is zur Zeit Welcome Home auf der Live Shit CD! Einfach nur klasse! Fade to Black Woodstock '94! Das rockt! :rockdevil::rockdevil:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • Mmmhhhh.... Na gut weil die einfach "trashiger" sin reißen die mehr mit.... aber wenn die Soli bei Memory kommen kann ich mir das Bangen auch net verkneifen :rockdevil: aber Bellz is da wirklich ganz extrem in der Hinsicht.... da bangt man sogar inner Straßenbahn :D !

  • die neuen sachen haben halt echt ein "live-problem" :D ; ich mein, da geht man auf ne "Re-touring me"-show und kriegt sowieso zu 3/4 das alte zeugs um die ohren gehauen - das find ich auch gut so, stellt euch mal vor die hätten da nur oder hauptsächlich nur zeugs von den neuen platten gebracht, das rockt live halt nich so wie das alte :rockdevil:

  • FOR WHOM THE BELL TOLLSSSAAAA!!! *g* Das is au immer krass wenn's live gespielt wird! Kennt jemand von euch den Remix von DJ Spooky? (Spawn) :rockdevil:

    I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal I'm your pain when you can't feel SAD BUT TRUE

  • :headbang::rockdevil::headbang::rockdevil:
    iregndwie isses eigentlich ausgeglichen mit den Live Qualitäten.... ma das besser ma das besser! Du kannst net Sagen die Teile Von den Load's rocken live net... gerade wenn ich an King Nothing, Fuel, 2x4, Bleeding me, Outlaw Torn, Devil's Dance , Carpe Diem und Fixxxer denke!

  • K Auch wieder wahr.. aber der Rest....! :rockdevil: ! Aber Fixxer würde sich live bestimmt auch net machen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare