Pogo und Metal?

• Interresiert mich brennend: ich war bisjetzt nur auf Punk konzerten (Hosen, Schulband etc.) und das is ja immer pogen am start... bangen eher weniger? stehen beim Metalkonzert nur alle da und bangen, oder gibts da auch pogo-kreise?

• es gibt welche die Pogen, gehen mir allerdings auf den sack. allgemein wenn du vorne im Mosh Pit drin bist ist das mehr ein rum gestolpere und gedrücke :D
    P.S.: macht aber tierisch laune

• nee ich find pogen auf Konzerten is der Hammer... macht einfach nur spaß ... musst nur aupassen... hab mir dabei ma n Arm ausgerengt... war ne ziemlich schmerzhafte Erfahrung... naja solange alle so groß sind wie du oder kleiner, dann gehts.. sind se größer haste immer'n Ellenboge inner fresse... :evil:

• ich geh doch ned auf ein Konzert um mir eins in die Fresse schlagen zu lassen. Den scheiß soll mal einer bei mir machen, da gehn dann seine lichter aus, ich will mir das Konzert anschauen, wer unbdeing will soll seinen Kopf doch gegen ne Wand dreschen, hat er den selben effekt ohne ander konzert besucher zu nerven

• BEsonders würde ich nicht mitm Metallica T-Shirt auf ein Slayer Konzert gehen. Da wirst du regelrecht vermöbelt.Ich hab mal in 'nem Slayer Forum gelesen, das Metallica Fans vom Konzert geprügelt wurden. Soviel zur Freundschaft unter Metal-Fans. sind natürlich nur Ausnahmen aber trotzdem...

• Also, drauf ankommen lassen würd ich's nich! Nur auf nem HipHop konzert! Da würd ich fett mit Tallica Shirt hingehen! um denen mal so richtig meine Meinung zu blasen! :D:finger:

• "Die Meinung zu blasen"

Also wirklich. Die Formulierung klingt irgendwie komisch. :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• das war so klar.. und vom wem kommt's? Henne.. ich hätt drauf wetten können :D:finger::D

• nagut aber back zum thema ich weiß net was ihr gegen pogen habt? otto unterstütz mich ma... dir müsste das doch auch liegen... :D

• hey Hosen sin geil.. und Schulband-konzerte sin numa sowas wie Flicht wenn man die Leutz gut kennt...

• wenn 2 deiner Freunde inner Band spielen würdest du net auf die konzerte gehn, auch wenns Punk is?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • K.I.Z
    K.I.Z
    22.03.2025 - 22.03.2025