Neues Design

  • So, ich bin schon ein bisschen voran gekommen. Hier könnt ihr's euch angucken....


    Wenn euch irgendwas nicht gefällt oder ihr noch irgendwelche Wünsche habt - einfach hier posten...

  • also design is eigentlich geil aber heißt das forum auf met.com jetzt nicht so let it be written da steht noch free-speech for the dumb? is aber eigentlich egal is mir nur aufgefallen :)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ist eigentlich eh treffend *indeckunggeh* :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ich würd gern ne Kirk Bio schreiben,oder einen Steckbrief,wenns net so lang werden soll,kann mich dabei aber nur auf vorhandene Quellen beziehen,also encycmet das buch NEM etc.Wenn das Ok ist sag bescheid,wie ichs dir überbringen soll :D Word Dokument,oder als EMail,wie du willst!(Hoffentlich find ich noch meine Word CD:-)Oder im Editor,oder im Paint,mir egal :]

  • warum eigentlich hier gibts doch eigentlich schon von jedem ne bio und so weiter oder wird das alles neu überarbeitet ?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • das einzige, was ich nich so gut finde, ist, dass man, wenn man runtescrollt, extra wieder hochscrollen muss, und nich afu die Buttons auf dem Frame Zugriff hat, das is hier viel beser, ich hasse scrollen ;)

  • @seb kostet so ein board wie das hier eigentlich was ?(

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ja, der Server dafür kostet 5€ im Monat. Der andere Server wo die HP drauf ist kostet auch nochmal 10€ im Monat. Das Geld hol ich aber meistens durch den Fanshop wieder rein. Also wenn ihr mal was bei amazon bestellen wollt. Benutzt bitte die Links beim Fanshop, denn mach ich noch ein bisschen Geld

  • Eigentlich wollte ich ja heute schon fertig sein mitm neuen Design.Ich werds aber wohl erst nächste Woche schaffen. Ist noch verdammt viel zu tun

  • Hat nicht noch irgendjemand Bock ne kurze Bio über Dave Mustaine zu schreiben? Das Design ist fast fertig, halt nur noch ein paar Kleinigkeiten. Wenn ihr mir helft gehts auch schneller und ihr bekommt nen dicken fetten :bussi: von mir und vielleicht verliebe ich mich auch in euch :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare