Ich könnt kotzen!!!!!!!

• 6 verschissene Monate noch, nurnoch 6 Monate und heute Flattert dieser verschissene Zivieinzugsbefehldreck ins Haus, 6 Monate, und nu sind schonmal 9 Monate im Arsch, 8000€ Einkommenseinbusen, eventuelle Entlassung weil "der Bursche ist ja eh schon weg". Und alles wegen 6 Monaten. in 6 Monaten wäre ich sauber aus dem Scheiß rausgekommen.
    Diese Wichser

• Hab soeben meinen Einberufungsbescheid bekommen.

Aber es geht direkt ins 20km entfernte Fürstenau. Ist nicht soweit. Mist, ich dacht ich komm direkt nach Afghanistan... :D

Original von rammsteiner
    warum soll's dir besser gehen als mir (oder anderen) ? ;)

Weil du nen gottverdammtes Arschloch bist, ganz einfach :D

wegen 6 monaten:kotz:

• Schicken die einmal im Jahr Briefe raus oder warum kriegt ihr die am gleichen Tag? :verplant:

Achja: Herzlihes Beileid. Gibts da nich noch ne Möglichkeit sich rauszumogeln? Auslandsaufenthalt oder so?

• nein, ich darf nicht länger als was weiß ich wie lange das Land verlassen.

Funktionierts eigentlich noch wenn ich Wehruntauglich werde? wenn ich nicht verweigert hätte würde das ja gehen. Schnipp Schnapp nen Hoden ab und schon bin ich untauglich :D

Original von Vic Rattlehead
    nein, ich darf nicht länger als was weiß ich wie lange das Land verlassen.

Funktionierts eigentlich noch wenn ich Wehruntauglich werde? wenn ich nicht verweigert hätte würde das ja gehen. Schnipp Schnapp nen Hoden ab und schon bin ich untauglich :D

Wie wärs mit Geistig Unzurechnungsfähig
    das kann man ja schaffen :D

• natürlich, nur wenn das rauskommt darf ich nichtmehr alleine vor die Türe, wäre sicher sinnvoll aber nicht in meinem interesse ;)

Original von Vic Rattlehead
    6 verschissene Monate noch, nurnoch 6 Monate und heute Flattert dieser verschissene Zivieinzugsbefehldreck ins Haus

Scheiße. ;(

Haha - und ich hab's dir noch gesagt, du sollst dich mal umsehen und du hast gesagt "nur noch bis März" :rofl:

Ich hab mich dem Bund verweigert, Zivildienst war angesagt
    ins Altenheim für anderthalb Jahr ohoho
    alles ging voll nach Planung, nie hätt ich mich beklagt
    endlich wurden all meine Träume wahr

Denn seh ich schneeweißes Haar, ja dann lauf ich Gefahr
    mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen
    denn in dieser unseren Welt, wo Schönheit und Jugend nur zählt
    bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen ....
    je älter, je besser

Wenn ich ihre Kramfadern zähle an formlos geschwollenen Beinen
    Oberweite am Bauch, das nenn ich gut gebaut ohoho
    Stargetrübte Augen, schlechter Atem von den Gallensteinen
    starkes Make-up über hängender Haut ohoho

Models in Strapsen sind schick, doch ich krieg meinen Kick
    von weldenen Schenkeln die sich in Stützstrupfhosen pressen
    denn seh ich schneeweißes Haar ...

Sie sind so unendlich viel mehr erfahren in Liebesdingen
    wißt ihr welche Gefühle sich in ihnen regen
    ich werde in neue Regionen der Liebe eindringen
    denn heut wird ich eine
    flachlegen

denn seh ich ich schneeweißes Haar ...
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @Vic
    Man kann/konnte den Zivildienst doch auch nur an Wochenenden absolvieren. Das dauert zwar Jahre bis du durch bist, aber dann kannste wenigstens weiterarbeiten, und hast noch'n Nebenverdienst

• Also mein Vater hat damals geheiratet um sich vorm Bund zu drücken :D Keine Ahnung ob das noch funktioniert.

PS: meine Eltern sind nicht geschieden ;)

• bor, ey, asi sowat!!!!!!!!!!!
    au, wenn ich gerad 3049 promill hab.....
    bisse inne ausbildung oda wat, und dann musse wech??? wie verbauen einem soviel...
    für mich perspektivlosen war et damals latte, ob ich et mach oda nich, aber für berufstätige is dat echt behindert.....
    ich werd kanzler, un dann änder ich hier eingies in diesem land.
    btw: kennta eingetlich DIE PARTEI=????!?! wat können die eiegntlich?!haha

Original von seb
    Also mein Vater hat damals geheiratet um sich vorm Bund zu drücken :D Keine Ahnung ob das noch funktioniert.

das funktionniert tatsächlich noch...
    nen kumpel haben sie ausgemustert weil er ne zahnspange hatte...kannst dir ja mal kurz eine reinmachen lassen ;)

• keine alten verheilten knochenbrüche über die du jammern kannsd? "och mein bein tut immer noch so weh..." oder allergien oder sonst was... asthma?
    ansonsten hier noch die hardcore methode... bau nen fahrradunfall an den du dich später nicht erinnern kannsd und bei dem du dir den schädel gebrochen hasd... dazu gönnst dir ne kleine blutung im gehirn und fertig is der lack...

• Also gibt ja noch mehrere Möglichkeiten, da rum zu kommen:
    Man kann noch einen auf psychisch nich belastbar machen (funktioniert aber eigentlich nur, wenn man schon beim Dienst is)
    Oder aber man läßt sich für die 6 Monate oder was das waren, vom Arbeitgeber für nicht abkömmlich erklären. (Wirtschaft geht vor)
    Der Rest der immer so erzählt wird is eigentlich mumpitz... Die vom Bund oder der Zivistelle kennen die Tricks nämlich auch
    Heiraten funktioniert nur, wenn man dann auch direkt 'n paar Kinder mit heiratet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Airbourne
    Airbourne
    07.08.2026 - 07.08.2026
    Tickets ab € 59,95
  • Black Label Society
    Black Label Society
    09.06.2026 - 14.08.2026
    Tickets ab € 49,90
  • ZZ Top
    ZZ Top
    02.07.2026 - 13.07.2026