@JamesHetfield01

  • Ich schau mal ob ich ein paar einscannen (allerdings erst ab nächster Woche wegen Urlaub) kann! Das eine vom Hammer kann ich aufjedenfall die anderen muss ich erst mal finden :D


    Aja noch was in letzter Zeit gibts für mich eigenartige erscheinunge auf diesem Forum wenn ich mich einlogge kann ich immer nur einen Beitrag schreiben wenn ich noch einen schreiben will kommt diese Fehlermeldung: Fehlermeldung
    Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
    Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
    Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert


    Nur wenn ich mich neu einlogge geht wieder ein Beitrag und dann geht das ganze von vorne los!
    :uzi: Weißt du woran das liegen könnte?

  • Versucht mal die Sicherheitseinstellungen beim I.E. runterzuschrauben. Ich hab mal ins Supportforum geschrieben. Bisher konnte mir noch keiner helfen

  • verdammt ich hab hier gesten oder vorgetsenr irgendwo im forum so ein interview gelesen, ich glaub von 99 wo james darüber labert wie er und jason sich an die load zeiten angepasst hatten, kann mir jemand helfen und das topic nennen oder so? thx :headbang:

  • Hey Danke Vic, die Interviews sind jawohl der Hammer. Am besten ist das mit Metal Mike und James Hetfield. Ziemlich geil wie James über die alte Zeit sabbelt. Überall nur Häuser zertört und sich Feinde gemacht :D Das kommt auf jeden Fall auf die neue Site.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare