Hast du noch mehr Interviews in deutsch? Kannst du mir die schicken? Denn kann ich sie auf die site packen
@JamesHetfield01
-
-
-
Ich schau mal ob ich ein paar einscannen (allerdings erst ab nächster Woche wegen Urlaub) kann! Das eine vom Hammer kann ich aufjedenfall die anderen muss ich erst mal finden
Aja noch was in letzter Zeit gibts für mich eigenartige erscheinunge auf diesem Forum wenn ich mich einlogge kann ich immer nur einen Beitrag schreiben wenn ich noch einen schreiben will kommt diese Fehlermeldung: Fehlermeldung
Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviertNur wenn ich mich neu einlogge geht wieder ein Beitrag und dann geht das ganze von vorne los!
:uzi: Weißt du woran das liegen könnte? -
Nee, kein Plan. Ich werde mich aber mal drum kümmern
-
das gleiche prob hab ich auch... deswegen schreib ich auch so wenig in letzter zeit! kein bock mich nach jedem eintrag neu einzuloggen
-
Versucht mal die Sicherheitseinstellungen beim I.E. runterzuschrauben. Ich hab mal ins Supportforum geschrieben. Bisher konnte mir noch keiner helfen
-
ich hab ganz genau das gleiche problem. nach nem beitrag (also zb jetzt gleich loggts mich aus. das is ziemlich nervig. ham alle dieses problem
-
nö
-
bei mir läuft auch alles normal
-
verdammt ich hab hier gesten oder vorgetsenr irgendwo im forum so ein interview gelesen, ich glaub von 99 wo james darüber labert wie er und jason sich an die load zeiten angepasst hatten, kann mir jemand helfen und das topic nennen oder so? thx
-
das steht auch bei den news.
unter dem bericht als lars im chat war -
Mach das was Seb gesagt hat ... hat bei mir auch geholfen
-
das is komscih, das is nämlich nur bei meinem PC so, beim Geschäftsrechner nich... I.E. Sicherheitseinstelungen sind exakt die gleichen...
-
Denn evtl. die Cookies Behandlung ändern...
-
Bei mir klappt das alles super! Hab keine Probs bisher!
-
danke darth evil :))
-
@seb, geh mal auf www.rockhard.de da dann auf "Das Heft" gibst als suchbegriff "Metallica" ein da gibts dann nen haufen Interviews, soweit ich weiß auch eins von Ron
-
geil, die muss ich mir mal reinziehen
-
Hey Danke Vic, die Interviews sind jawohl der Hammer. Am besten ist das mit Metal Mike und James Hetfield. Ziemlich geil wie James über die alte Zeit sabbelt. Überall nur Häuser zertört und sich Feinde gemacht Das kommt auf jeden Fall auf die neue Site.
-
muss ich mir gleich auch ma rein ziehen!
-
@seb brauchst du jetzt noch mein Interview?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!