Ist jemand von euch

  • ...vom Hochwasser betroffen...??? Also ich bekomm davon garnix zu spüren, wir haben nur nen kleinen Bach :D Ok, schon n Fluss, aber selbst wenn der zum reisendsten Strom wird kann man in dem noch baden :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • In unserem Landkreis wurde Katastrophenalarm gegeben. Aber nur für 2 Dörfer direkt an der Elbe. Auf der Homepage wird aber erwähnt, dass die Flut noch 2m (!) Platz zur Deichkrone hat. Also nur ne Vorsichtsmaßnahme. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also bei uns wars schon gefährlich aber ich bin in der Zeit nicht zu weit weg gefahren d.h ich war meistens in unserem kaff und hab nicht so viel mitgekriegt
    got sei dank

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • So. Ich habe heute auch meinen Beitrag zur Katastrophenbekämpfung beigetragen. Wer schlägt mich für das Bundesverdienstkreuz vor? :D
    Ich habe heute bei Freunden von meinen Eltern an der Elbe Sandsäcke geschaufelt, Fenster verbarrikadiert und Keller leergeräumt. Danach gab es erstmal ordentlich :bier:


    Das Witzige an der ganzen Aktion war, dass die Flut nicht von der Elbe kommen wird, sondern von einem beschissenen Nebenfluss. Das Siel konnte nicht rechtzeitig repariert werden, so dass die ganze Scheisse aus Dresden in den Nebenfluss drückt.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Tja, ich wohne in NRW! Außer dem hoch oben auf nem Berg! Aba, mein Onkel musste als Soldat nach Dresden(obwohl er Urlaub hatte) Leute mit dem Hubschrauber rausholen! Weiß nich ob ihr's mitbekommen habt, aba einem aus seiner Staffel is eine Frau ausem Gurt geplummst und is gestorben! Is 20Meter tief gefallen! :( Naja, ich musste gestern beim Umzug ziemlich schwitzen und es hat keine Flut gegeben!

  • Aachen? Cool denn kennts du bestimmt so eine ganz geile Brünette, oder? :D Ich weiß nicht mer wie sie heißt; hab sie letztes Jahr auf Mallorca kennengelernt... :finger:

  • Sie hieß "Das Model" 8)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare