Ab sofort gibts nen neuen Chat. Der Chat liegt auf meinem Server, also geht jetzt alles ganz schnell. Das Design wird demnächst noch ein bisschen verschönert.
Neuer Chat online
-
-
-
Ach ja: Alle müssen sich neu registrieren
-
uääää, mein Chat Nickname ist zu lang ;(
-
Das werd ich gleich mal ändern. Wieviele Zeichen brauchst du denn?
-
Original von Vic Rattlehead
uääää, mein Chat Nickname ist zu lang ;(armer, armer kleiner vic *kopftätschel*
-
BunnyTheLifeguard
17
-
Ich habs schon auf 20 erhöht - jetzt müsste es gehen. Wie gefällt euch denn nun der neue Chat?
-
sieht ganz nett, muss halt mal getestet werden
-
Ich hab gestern schon mit einigen gechattet. Die Geschwindigkeit ist ziemlich gut im Vergleich zum alten. Sonntag können wir das Teil ja mal einweihen. Ich werd auch noch nen Newsletter abschicken, damit mal wieder was los ist
-
juhu mehr als 2 user und mehr als 2 sätze in 5 minuten
ach ja und wie wars mit Janina??
-
müsst ihr denn in jedem verschissenen Thraed euere Weibergeschichten rein klatschen? ich machs ja auch ned ....selbst wenn ich welche hätte
-
ääähhh.....hhmmmm....ja müssen wir Vic
-
War ganz nett. Sie ist auf jeden Fall ziemlich hübsch (ich war mir da nicht mehr so sicher - der alkohol ) Mal sehen ob was draus wird...
-
also irgendwie is der chat fürn heinz.. jedesmal meld ich mich an, um dann 5 min später zu erfahren das es etnweder den Nick net gibt oder das PW falsch is... :shottie: :getroffen:
-
du musst dich neu registrieren
und ich glaub fast am Sonntag kann ich ned, verwandschaft kommt
-
ich hab inzwischen 4 Accounts... und jedesmal das selbe
Benutzername wurde nicht gefunden...
-
tja, dann geht der Chat gerade nicht
-
doch wenn ich mich registriere komm ich einmal rein... dann geh ich raus und mein account is wech? aber der name bleibt belegt :nixweiss:
-
ich komm gerade auch ned rein, also auf seb warten
-
seb hilf uns... wir wollen chatten *fleh*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!