Im RockHard Nr. 184 steht, dass der gute Lemmy vor den Auftritten ein paar Pfund Fleisch verdrückt...Das der noch gesund ist wundert mich überhaupt
Motörhead
-
-
-
anthrax war cool, john bush ist auf einmal mit einer flasche jägermeister auf der bühne gestanden "do you drink jäger?"

-
net schlecht, aber bei Schlachtrufe... die haben da auf der Bühne gebechert, alter da war alles dran... 
-
phil von motörhead hat uns als sie aufgehört haben sein getränk gegeben. das war ne mischung aus bier und wein... auf jeden fall hab ich noch nie im leben so was grauenhaftes getrunken

-
solange er vorher reingespuckt hat

war aber verdammt geil... am ende noch Bierdusche, ich roch übel versifft nach Alk aufn klamotten und kippenrauch... habt ich nach MH auch so gerochen? vor allen.. pogen mitm Bier in der Hand, ich hät die Kerle so prügeln können!
danach war das bier alle un du hattest aufm Shirt kleben... *grrr* -
das zeug war so grauenhaft das wäre höchstens besser geworden wenn man reingespuckt hätte

-
so schlimm kanns ja nu auch net gewesen sein...
-
naja, wenn man es so trinken müsste würde man kotzen aber im eifer des gefechts hat man es irgendwie runtergekriegt

-
im eifer des gefechts trink man alles unter 70 vol... sag ma standet ihr alle inner ersten Reihe oder was?
-
ja alle 3 dirket bei der absperrung

-
alle 3 ?
-
ich und 2 kumpels von mir
-
ich dacht leutz ausm board...
-
nein, ich hab zwar vorher hier gefragt ob jemand dort ist aber es hat niemand geantwortet, zuerst hatte ich noch meine freundin gefragt ob sie mitfährt aber im nachhinein bin ich froh drüber das sie nein gesagt hat, das wär nicht wirklich was für sie gewesen, egal ob ganz vorn oder sonst wo

-
mmm ich will auch 3 freunde mit denen ich zu Metalkonzis kann... ich werd immer nur auf Punk konzerte mitgeschleift, ok das ich auch net soooo übel, aber 
-
ich war noch auf keinem so richtigen punk-konzert aber kann mir schon vorstellen das, das ganz witzig is

-
solange niemand mitpogt, der ne kippe un ne Pulle Bier inner hand hat isses das wirklich...

-
ein paar idioten am freitag haben brennende zigaretten auch vorgeworfen, da hab ich mir gedacht wie das wohl is wenn man so eine hinten in seinen kragen reinbekommt :getroffen:
-
1. row rocks
äm, das Intro von Anthrax war COOOOOOOOOL
wie heist des? 

-
1st row rocks (das ist mal etwas was klar ist)
das anthrax intro, keine ahnung ich konnte nicht wirklich hinhören vorlauter euphorie. was ich noch sagen wollte "bello" der bassist von anthrax der is auch richtig gut abgegangen.
und hier ein post von Ian Scott
Munich ruled. Better than Stuttgart even. The power went out on stage left twice and the crowd just chanted Anthrax, Anthrax. What a great audience. This tour has been awesome for us. Reintroducing us to so many fans.

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!