• allright, back from motörhead :D

also die erste band "stunde null" die war scheiße hat auch keinen interressiert. beim ersten ton von anthrax musst ich dann mein bier fallen lassen und war schon vorn mit dabei (erste reihe "fussfrei" :D)

bei antisocial hab ich auch mit john mitsingen dürfen :headbang:, dann hab ich noch ein "pic" von anthrax irgendwie ergattert und der kopf tat mir schon ziemlich weh :D

motörhead war laut, wie alle schon gesagt haben, die becheraktion war auch und lemmy is nach dem 2. song wieder abgehauen für 5 minuten und dann wieder gekommen (don't through shit on me, I'm not a fuckin' target), wir haben dann noch einen schluck vom gitarristen seinem gefüss bekommen (grausig :D) und um ein haar hätt ich noch das handtuch von micky gefangen, aber knapp nicht bekommen.

alles in allem ganz geil, motörhead eben :headbang:

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Ich hab so en Brillenband ... des hält die fest *g*

öhmmmm Kann das sein das der Bierwerfer gekauft is :rolleyes: immer das gleiche :D

:headbang:

• also das war diesmal nicht nur einer mit dem bier werfen, ich glaub das hat sich rumgesprochen und deswegen machts jeder, diesmal war beim ersten song ein richtiger becherhagel dann hat ein becher lemmy's bass getroffen und daraufhin is er verscwunden, irgendein manager oder sowas ist dann raus und hat gesagt das man damit aufhören soll :D

@count obs ne ehre gewesen wäre oder nicht is mir egal aber auf jedenfall hätt ich ein handtuch mehr zu hause gehabt :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Sorry, aber das ist sowas von asozial!

Solchen Leuten gehört mal kräftig die Fresse poliert, verdammtes Pack!

Rock n Roll hin oder her, was sind das denn für kleine Lichter die mit Bier nahc den 'Künstlern werfen? Ist doch sowas von arm!

• Wenn das einer macht...naja, bisschen lustig, aber wenn alle damit anfangen ist das echt asig vorallem wenn man sich vor Augen führt, wie verachtend das ist.
    "Ich bewerfe dich mit meinem Müll, mein Dreck für dich!"
    Sorry, da hört der Spaß auf...

• na, bei der 1. Vorgruppe wärs in ordnung gewesen :D
    die waren echt mies, zum Glück hat der typ an den reglern den gesang dezent rausgeregelt

• Mehr so ":kotz: Punk" oder richtiger ":rockdevil: Punk"?
    Das :kotz: in deiner Aussage sagt eigentlich alles aber ich frag lieber, weil Punk ist nicht gleich Punk. Misfits sind doch cool, Anti-Nowhere League auch, oder Bad Religion...

• Ok, deutscher Punk ist wirklich nicht so toll (sorry an die Leipziger :D)
    OneHorsemens Bruder hat sogar eine CD von Zaunpfahl...diese Namen allein schon, ...echt mies, da hör ich doch lieber Bands die man nicht mal aussprechen kann (Finntroll, Vintersorg, Ragnarok, Borknagar, Burzum, Dimmu Borgir - das klingt nämlich noch mieser, harhar(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Deftones
    Deftones
    16.08.2026 - 18.08.2026
    Tickets ab € 94,00
  • Drowning Pool
    Drowning Pool
    20.06.2026 - 23.06.2026
    Tickets ab € 36,49
  • Doro
    Doro
    11.12.2026 - 17.12.2026