@seb weil er nicht will das im publikum eine person ist die noch hässlicher ist als er ![]()
Motörhead
-
-
-
Da fehlt dann nur noch Ozzy der schönling 
-
War Vic auch aufm Konzert? Von dem hört man in letzter Zeit garnichts. Wahrscheinlich ist er noch auf Puff Tour mit Lemmy

-
-
Original von seb
War Vic auch aufm Konzert? Von dem hört man in letzter Zeit garnichts. Wahrscheinlich ist er noch auf Puff Tour mit Lemmy
ja, er war auch auf´m Konzert; :] hm, nich ganz unwahrscheinlich, deine Theorie

-
fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep :Dwie soll cih denn was schreiben, war gestern nur am morgen zu Hause und um die Karten Abzuholen um 15:30 war ich schon auf der Piste
Die Punk Band am anfang war scheiße
Anthrax war am geilsten, Jippi ich hab mit John Bush gesungen
"YOU´RE ANTI YOU`RE ANTI_SOCIAL" herrlich der stand da direkt neben mir
Song auswahl war spitze...Metal Thrashing mad hat vieleicht gefehlt
aber nur ein neuer song.Motörhead waren.....laut
und ich hatte nichts in de Ohren
hab mich dann kurz nach der Hälfte per crowdSurfing verabschiedet
bin dummerweise gegen die Kante vonner Bühne geflogen 
Also alles in allem wars sehr geil. Anthrax waren die besten, fand ich. Haben mir mehr zugesagt als Motörhead, hätte ich aber auch schon verher sagen können.
Am Eingang hab ich noch wen getroffen
Stört die Brille eigentlich ned beim moshen? -
Mh wart ihr alle da. Hab ich echt verpasst.
Vic, hast du jemanden mit einem gelben Sepultura Nationalteamtrikot gesehen? War ein Kumpel von mir. Und mein Shirt.

-
warst du nicht auch da?
Also ich denke ich hab da mal wen in nem Sep shit gesehen, weiß aber ent obs das Trikot war. -
Doch klar ich war auch da. Aber ich hatte nur ein motörhead shirt an, und das war nicht so auffällig.
Ich dachte die Sache sei wieder eingeschlafen. Naja egal, auf so einem Konzert kann man sich eh nicht unterhalten
fiiiepWen hast du getroffen am Eingang?
-
den Herrn Spider
wenn du jemanden gesehen hast mit nem Killing is my buisness..and buisness is good shirt gesehen hast...das war ich
also als ich gegen ende von motörhead mal rausgegangen bin, beie Oghren waren kurz vorm bluten, nach meinem crownd Suf musste ich an der Box vorbei...aua
, wolltc ich schnell was trinken, da saß am Merch Stand doch tatsächlich Rob Caggiano und hat sich mit ein paar Fans unterhalten...hab leider erst garned gepeilt wer das ist
den namen kann man auch ned aussprechen -
Megadeth Shirt Ist schwer zu sagen. Hab mal jemanden drin gesehen aber mhhhh.
Wer ist Caggiano?
Hast du das Bier nach Lemmy geworfen?
-
WAAAAAAAAAAAAAA das ist der newGuy bei Anthrax

Und nein ich hab das bier nicht geworfen, aber stand ziemlich dicht dran, der typ sah auch scheiße aus
so hellblau gekliedet 
edit:
mein Bier hab ich auf die Absperrung gestellt, aber nach dem 2. Song von motörhead stand ich schon ganz wo anderst
-
Der Neue sieht aus wie ein Sponk, rennt rum wie ein Sponk und seine Solos sponken auch
Naja so schlimm ist es nicht. Zumindest mosht er nicht so sponkenhaft wie Frank Bello 
Dan Spitz soll wieder zurück.

Naja der Sound war manchmel echt schrill. Und ziemlich viel Skins hatte es.
-
Motörhead halt, da kommen Punks, Skins und Metaler. Naja mir wars wurst. ich stand direkt vor Scott und später vor Lemmy
naja, solange es halt ging
öm nach....On the Top oder so hab ich mich verdrückt
-
Ich bin bei ähh ein oder zwei Songs nach Ace of Spades abgehauen. Kam noch viel? Wir sind ziemlich früh weg.
-
was kam noch nach Ace of spades? overkill das wars dann glaube.
hm wie lange haben die Bands gespielt? also nur Anthrax und Motörhead, Hanna Punk (oder wie sie jetzt hießen) interressieren nicht. -
net schelcht, net schelcht, hab wohl echt was verpasst, naja, wenn ich wieder geld hab

@vic: wer zum teufel is John Bush ??? Ich denk mal du hast diemal kein Sonnenbrille im Haar gehabt, oder ?!
war bestimmt witzig! 
-
John Bush ist der Sänger von Anthrax
-
und der stand neben dir ?!

-
ja, der kam halöt ins Publikum runter 8siehe James LS San Diego) und da stand er eben neben mir
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!