• ich hab mal ne frage, wer wird am 25. in münchen dabei sein, ich bin mit 2 kumpels da, vielleicht kann man sich ja treffen :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• sagt ma kanns sein, dass SO ab 22 Uhr Viva plus übel rockt? ich mein die ham gestern auch BNW von Motörhead gespielt... :headbang: achja irgendjemand aufm Konzi könnte sich ma merken, was sie so an songs gespielt ham, interressiert mich ma

Vic, morgen is der große Tag :D:headbang::rockdevil:

• So, gestern war es ja so weit!!!! :headbang:
    Der "special guest" war eher schlecht als recht ... irgend eine total unbekannte Punkband ("wir spielen morgen in Stuttgart falls und jemand sehen möchte *grinst selbstironisch* :D )
    Anthrax war zu kurz. Von den Haaren + von der Zeit, die sie gespielt haben! Was neues war dabei, Bring The Noise (BAH!!), Antisocial :bangyourhead: , Indians und Zeug, daß ich leider nicht kannte. Hätte mir eigentlich ein wenig mehr versprochen, war aber ok!
    Modorkopp war laut!!!! :D
    Vieles hat genervt und sich gleich angehört, aber es ging richtig gut ab!! Lemmy ist eine Jacke auf den Bass geflogen und während "Bomber" werdet ihr alle Euren Spaß haben! Ich will nicht zuviel verraten für die Leute, die noch hingehen, aber es ist eher billig und witzig als gut, aber egal!!! :headbang:
    An einige Lieder kann ich mich deutlich erinnern:

We are motörhead
    god save the queen (sex psitols!!)
    ein ramones cover
    metropolis
    sacrifice
    orgasmatron???
    damage case!!!!!! (YEAH!!!)
    brave new world
    + die letzten 3
    bomber :D
    ace of spades
    overkill

dabei waren auch ein Drumsolo und ein kurzes mittelmäßiges Gitarrensolo. Die Reihenfolge stimmt bis auf die letzten 3 nicht und dazwischen die Lieder waren einfach nur Gewummer!?!??!

Hat sich gelohnt!!! :rockdevil:

[CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]

Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• das motörhead nicht die beste performance haben werden hab ich mir schon gedacht, geh auch eigentlich mehr oder weniger nur deswegen hin weil sie einfach ne originelle band sind :D

366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Motörhead und originell??? :skeptisch: Motörhead sind alles, nur das nicht!! :D Macht aber gar nichts! Die Performance war schon in Ordnung! Aber wir dachten 3x, Lemmy würde ace of spades starten, dabei war es immer etwas anderes. Als dann ace of spades dran war, dachten wir, es sei overkill :tongue: war halt ziemlich breiig, das Ganze, aber die Stimmung war super!

edit: wo treten die bei Euch auf? in offenbach die Stadthalle hatte mehr ein Clubfeeling! Stickig, eng und einfach klein!

"For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

• So auch ich schildere noch mal kurz und knapp den auftritt gestern!!

Wie Whiplash schon richtig sagt die Vorgruppe war mehr schlecht als recht.Insgesamt ein eher peinlicher Auftritt von denen. Man weiß noch nicht mal ihren Namen (Ich jedenfalls nicht). Schaut mal ob ihr ihn rausbekommt.

Anthrax war einfach zu kurz ausserdem hatte ich das Problem dass ich nicht so viele Songs von ihnen kenne.

Zu Motörhead:

Hört euch im (falls möglich) die CD live in Hamburg an (glaube "everything louder than everything else" oder so) und man weiß ungefähr was sie spielen werden.

Alles in allem wars ein geiles Konzert!! Besonders Lemmy ist Kult wie er in der gewohnten weise "unter" seinem Mikro steht!!!! :D

:guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

• WHIPLASH dann nehm ich eben "witzig" das passt besser. :D

366p.jpg

• ja, das trifft es :bier: :D

• sind eigentlich die special guest auch immer die selbe band oder sind das in jeder stad andere?

366p.jpg

• tja, genau weiß ich das nicht, aber wie ich schrieb sagte der Typ, daß sie moin in Stuttgart sein (also heute). Motörhead spielen da heute auch, also denke ich mal schon, daß auch Du sie ertragen wirst :P

• naja, so schlimm wirds nicht werden

366p.jpg

• :headbang: Stuttgart war sooo geil ...
    hab kaum Zeit was zu schreiben --> War eins meiner besten Konzerte ... einfache nur noch geile Party, wenn man das so sagen kann :D

• ich freu mich immer mehr auf freitag :headbang:

366p.jpg

• :D :bier:

366p.jpg

• Ach KH3 warst du der Held mit dem Bier?

War ne Scheißaktion, also nicht die feine "ENGLISCHE" Art. :D

Der Sound war ein bißchen schrill. Anthrax war tough!

• weil er dich net mag ?!?!!? :P:D wer schmeißt denn Bier auf die Bühne? das trinkt man selber ihr Hirnies!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments