• Wahrscheinlich wurde die Frage schon mal gestellt aber, War jemand hier schon auf dem Motörhead Konzert oder fängt das erst nächste Woche an???????

@ Vic Rattlehead genau so gehts mir (und Whiplash auch) :D:D:D

(Das Motörhaed album ist soooo schleccchhhhht!!!!!) X(;(

:guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

• Ok.... DUMME frage von mir!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich les mir den Thread nächstes mal besser durch!!!!!!!!!!!!!

• juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hab sie, die ultimativen einzigartigen, oft kopierte nie erreichten karten für Motörhead in Filderstadt :headbang::D
    saus nachher gleich zur post und hol sie ab
    und am Dienstag um diese zeit sitze ich wohl irgendwo auf der A81 am seitenstreifen weil das Geld nimmer für benzin gereicht hat :D

• <------------- :headbang:

ich stimme mich jetzt schon mal auf das Motörhead Konzert am Montag ein. :D

• wie wärs mit eventim, falls mateltix das selbe oder sowas ähnliches is... da funzt immer un is ziemlich zuverlässig

• metaltix funktioniert auch zuverlässig, nur schicken die dir die Karten nicht zu sondern nur die reservierung, heißt du musst die karten dann eben an der Kasse abholen. musst eben die reservierung mitbringen

• na die komische Stadt wird ja ne HP ham - suchen :D ich mein son Onlinestadtplan oda so...

• hab ich schon, hatte ich beim LKA in Stuttgart auch, nur wenn man 3 mal am Autobahn zubringer vorbei brettert :D
    naja, Filderstadet ist nicht stuttgart und hat sicher keine Autobahn durch die Stadt :D
    und ich hoffe mein Navigator kann die wegbeschreibung besser entziffern als der letzte :D
    "wohin jetzt?"
    "keine Ahnung. Wo simmer den"
    "na der roten linie nach"
    "Schon klar, aber wo sind wir denn jetzt"
    "AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH" :D

• Wir sind ne Gruppe von 4 verrückten ... Mittelscheitel ... Metallica Shirt ... erste Reihe ... hmmm und überhaupt und so :D

• Bekommt man eigentlich irgendwo die Setlist für die konzerte. Es hört sich zwar alles gleich an aber ich würd gern mal wissen wieviel se vom neuen "Album" spielen!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments