wollte ja noch meine Band Mates
Fragen
Motörhead
-
-
-
Ich werde mal versuchen das mit ihm zu besprechen. Alleine wollte uich nämlich auch nicht runterfahren. Wird schon irgendwie hinhauen
-
wenn nicht, ihr müsst ja ned unbedingt nach Stuttgart, Berlin oder so, gibts ja auch noch wenns nicht klappen sollte
-
Ja mal sehen wie wir das machen
-
Ok, wer hier im Forum fährt nach Köln ins Ewerk um Motörhead und Anthrax zu sehen?
Mein Bruder hat mich heute drauf angesprochen. Er meinte es sei im Ewerk was mir vorher nie aufgefallen ist.
Fährt jemand hin? -
Fährt wohl niemand hin oder? War ja nur eine Frage

-
also ich geh Nach Stuttgart, kannst ja auch kommen

-
Wieso Stutgart wenn Köln bei mir in der Nähe ist

-
weil vic in Stuttgart is...

-
so hier bin ich richtig. war schon jemand auf nem motörhead gig?

-
Ne, nächste Woche sind Creeping Death und meine Wenigkeit in Offenbach beim Modorkopp. Wir wollen eigntlich nur Anthrax sehen :D. Weiß jemand, wer der Support-Act ist? Auf dem Ticket steht "+Special Guest"
-
support ist doch anthrax.
ich muss dringend mal die Tix holen :O -
ich weiß, daß Anthrax eigentlich der Support ist. Aber wenn da steht Motörhead + Anthrax + Special Guest muß da noch jemand sein!?!? Außerdem halte ich Anthrax eigntlich für zu "groß" um noch eine Vorgruppe zu sein

-
ja, aber Mit Motörhead!!!! das ist wie wenn deine band die es schon Jahre gibt mit Metallica auf Tour gehen darf
Special guest? vieleicht ne Lokale Band -

Ich brauch nur noch Karten ... Theaterbesuch mit der schule hab ich abgesagt
... naja mein Lehrer fand das mehr so
aber das is ja egal ... hauptsache ich seh se
Stuttgart wird nur noch geil ... vor allem weil die Akkustik in der Halle verdammt geil ist, ich war da auch bei Priest und das hat gerockt :guitarist: :drummer: :bier:
-
ich bin am 25. in münchen bei motörhead, dann muss ich am nächsten tag schon bei einer wohungseinweihungsfete sein, das wird wieder ein schlimmes wochenende

-
hab gestern bestellt. ich hoff mal das ist noch ned ausverkauft :baby: wäre scheiße.
eigentlich will ich ja zu Anthrax und ned zu Motörhead
-
anthrax hab ich schon gesehen, sind cool drauf
-
nach München kommen die ahauch

-
ja am 25. mit motörhead, da fahr ich auch hin
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!