Machen Metaller Sport?

  • :DSo gehts auch! Das is Sport, der Spaß macht! :party:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ich schätz mal ich hing da 1 1/2 bis 2 Stunden an der Klampfe und hab alles gegeben :guitarist: mit gelegentliche gesangseinlagen bei master of Puppets und Whiplash :D

  • Habe 11 Stunden Pizza backen hinter mir und das ohne Metallica. ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Mhhh, du backst Pizza! Nich schlecht!

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • wo ich hier auf dem Schweizer sender gerade Motörhead seh, so wie Lemmy singen ist bestimmt tierisch anstrengend, immer so ne gestreckte Haltung, das geht ordentlich in die Bauchmuskeln

  • Bauchmuskeln? Du meinst Bierplautze. :D


    @ MissHetfield
    Meine Pizzen sind auch echt lecker. Bis jetzt hat sich keiner bei mir beschwert. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Whiskey plautze :D
    nee mal ernst das Trainiert den Bauch so eine Körperhaltung und dann muss er denn baim brüllen noch die Wampe anspannen, hey das machst mal 20 jahre das ding ist nacher Bretthart :D

  • Haste da ne Pizzaria, oder dein Vater evtl?

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • Nee :D
    Bin nur angestellt. Habe damit als Schüler angefahren. Vor drei Jahren ungefährund bin dabei geblieben. ;)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hab heute auf der Tanzfläche geschwitzt! Aber nicht weil ich wie ein wildes Tier getanzt hab, sondern weil mir meine Ex-Freundin im Nacken war. Die ist scheinbar immernoch ziemlich böse auf mich :D

  • Zitat

    Original von Henne
    @ MissHetfield
    Meine Pizzen sind auch echt lecker. Bis jetzt hat sich keiner bei mir beschwert. :D


    ´ja, weil deine pizzen bis jetzt keiner überlebt hat :D

  • Zum ursprünglichen Thema:
    Hab Muskelkater ;( Als ich noch jung (?!?!?!) war, haben mir 2 Stunden Fußball nichts ausgemacht! :( Die Technik ist zwar nach wie vor da :D, aber meine Kondition... Daran ist nur mein Computer schuld X( Aber wie sollte ich ihm böse sein :love: :love: :love:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • @ Seb
    Wer? Und wie war´s?
    Wir haben bei American noch ein paar Bier gezischt und sind dann alle nach Hause gefahren. Benni hat Sascha und mich rumgefahren.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Fritzi war's :D War aber echt lustig gestern. Krummi und Conny sind voll abgegangen. Du kannst dir nicht vorstellen, dass Conny noch komischer tanzt als Krummi :D Ich hab mich auf der Tanzfläche fast weggepackt.

  • Also wer sich Vic Rasselkopf nennt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Metaller machen meiner Meinung nach viel MatrazenSport :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Krummi??? Wie geil!:rofl:
    Ich packe mich gleich auch mal wieder an meine Töpfe! Gestern hab ich mal ne Sportleistung gesehen! Das is echt derbe! Ich war beim Steher-Rennen in Bielefeld! Cup der Nationen(innofizielle Europameisterschaft)!! Nur geil! Die Typen sind da 2mal 25 und ein mal 30km gefahren und alles mit ner geschwindigkeit von 60kmh! So wat möchte ich auch mal können! Wo bei es eigentlich recht leicht is mit nem Rennrad im Windschatten ne geschwindigkeit von 50kmh zubekommen! Nur ne halbe Stundelang 60 zufahren(Stehermaschienen haben ja bekanntlich keine Gangschaltung) is echt heftig! Dann haben die noch ne 70 Jahre alte Schrittmachermaschiene gezeigt! Nur geil! Ne 2 Zylinder mit einem Hubraum von 2,5Liter! Einfach nur geil! Die hat geballert wie nichts! :headbang: Son Teil will ich auch ma fahren!

  • @Topic :


    Nö, eignetlich nicht.
    Ich pass schön auf, das die Plauze wächst.


    Aßer in den Wintermonaten, da spielen wir bei uns in der Gymnasiumsspothalle immer Fussbal Mittwochs Abends.


    Sport ist Mord !


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare