Machen Metaller Sport?

  • Macht ihr Sport?


    Machen echte Metaller Sport?


    Oder ist das aufgrund der langen Zotteln gar nicht möglich :D , bzw. Rauchen, Saufen und nächtelang durchmachen passen eher! 8)


    Metallica machen auch Sport, Kirk bikt und James schießt auf Gänse! (Kill it and Grill it! :D )


    Ich für meinen Teil fahr Mountainbike und Rennrad, mach ein bißchen Kraftsport und Selbstverteidigung. Auserdem schau ich Fußball im Fernsehen und trink Paulaner dazu! :bier:

  • Ich mach den übelten Metaller sport: SCHWIMMEN! :D


    na und ansonsten Fußball im Fernsehn und Kampf-Trinker... :bier:

  • Ich mach's wie PMC! Mountainbike und Rennrad! Wie viel fährst du denn imma so???? :D Tja, dann hab ich mal noch Tischtennis gespielt! Abba, war nichts für mich! Tja, jetzt bike ich eigentlich nur noch, wenn ich nicht grade bei Metcamp bin oder Schlagzeug spiele! :D

  • FRÜHER: Fussball; Tischtennis; Langstreckenlauf


    HEUTE: Tennis; Saufen; andern beim Sport zusehen :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Sport naja, man kann sich genauso auf konzi's fithalten: ein sprint zur Bar und wieder rein in die Massen :headbang:

    I AM NOTHING
    I fEEL NOTHING

    X(:)8o

    Darkness imprisoning me
    All that I see absolute horror
    I cannot live
    I cannot die
    Trapped in myself
    Body my holding cell

    :rockdevil:
    :finger:

  • Ich habe Leistungsschwimmen gemacht und das 11 Jahre lang. Dann Kraftsport. Jetzt jogge ich 2-3 Mal die Woche und versuche den nächsten Hamburg-Marathon in 4 1/2 Std. zu packen. Schau mer mal! :D


    @ Dark Avater
    Hobby-Schwimmer oder Leistungsschwimmer?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @darth mit 4 172 Stunden kommst da nicht hin :finger:


    ok, ernsthaft, Sporttauchen, allerdings schwimm ich ned gerne und der Bodensee ist arsch Kalt :D

  • Bis April habe ich ja noch Zeit. 10-15km gehen schon ganz gut von der Hand. Muss aber noch einiges trainieren, denn ankomme ist die Hauptsache und dann :kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hat eigentlich einer von euch schonmal 1-2 Stunden Trsh auf der Klampfe geschrubbert? Das ist Sport :D der drummer tut mir leid wenn er mit mier spielen muss :D

  • Wieso? Er kann doch aufhören, wenn es ihm zu viel wird. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!