Machen Metaller Sport?

  • Macht ihr Sport?


    Machen echte Metaller Sport?


    Oder ist das aufgrund der langen Zotteln gar nicht möglich :D , bzw. Rauchen, Saufen und nächtelang durchmachen passen eher! 8)


    Metallica machen auch Sport, Kirk bikt und James schießt auf Gänse! (Kill it and Grill it! :D )


    Ich für meinen Teil fahr Mountainbike und Rennrad, mach ein bißchen Kraftsport und Selbstverteidigung. Auserdem schau ich Fußball im Fernsehen und trink Paulaner dazu! :bier:

  • Ich hab früher mal im Verein Fussball gespielt. Jetzt wird so oft wie möglich privat ein bisschen gekickt. Bringt auch mehr Spaß als im Verein. Ansonsten surfe ich ab und zu und trink Bier :bier: Richtig fitt bin ich aber trotzdem nicht, da der bier Anteil am größten ist :D

  • Ich mach den übelten Metaller sport: SCHWIMMEN! :D


    na und ansonsten Fußball im Fernsehn und Kampf-Trinker... :bier:

  • Ich mach's wie PMC! Mountainbike und Rennrad! Wie viel fährst du denn imma so???? :D Tja, dann hab ich mal noch Tischtennis gespielt! Abba, war nichts für mich! Tja, jetzt bike ich eigentlich nur noch, wenn ich nicht grade bei Metcamp bin oder Schlagzeug spiele! :D

  • FRÜHER: Fussball; Tischtennis; Langstreckenlauf


    HEUTE: Tennis; Saufen; andern beim Sport zusehen :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Sport naja, man kann sich genauso auf konzi's fithalten: ein sprint zur Bar und wieder rein in die Massen :headbang:

    I AM NOTHING
    I fEEL NOTHING

    X(:)8o

    Darkness imprisoning me
    All that I see absolute horror
    I cannot live
    I cannot die
    Trapped in myself
    Body my holding cell

    :rockdevil:
    :finger:

  • Ich habe Leistungsschwimmen gemacht und das 11 Jahre lang. Dann Kraftsport. Jetzt jogge ich 2-3 Mal die Woche und versuche den nächsten Hamburg-Marathon in 4 1/2 Std. zu packen. Schau mer mal! :D


    @ Dark Avater
    Hobby-Schwimmer oder Leistungsschwimmer?

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • @darth mit 4 172 Stunden kommst da nicht hin :finger:


    ok, ernsthaft, Sporttauchen, allerdings schwimm ich ned gerne und der Bodensee ist arsch Kalt :D

  • Bis April habe ich ja noch Zeit. 10-15km gehen schon ganz gut von der Hand. Muss aber noch einiges trainieren, denn ankomme ist die Hauptsache und dann :kotz:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Hat eigentlich einer von euch schonmal 1-2 Stunden Trsh auf der Klampfe geschrubbert? Das ist Sport :D der drummer tut mir leid wenn er mit mier spielen muss :D

  • Wieso? Er kann doch aufhören, wenn es ihm zu viel wird. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!