Machen Metaller Sport?

• Macht ihr Sport?

Machen echte Metaller Sport?

Oder ist das aufgrund der langen Zotteln gar nicht möglich :D , bzw. Rauchen, Saufen und nächtelang durchmachen passen eher! 8)

Metallica machen auch Sport, Kirk bikt und James schießt auf Gänse! (Kill it and Grill it! :D )

Ich für meinen Teil fahr Mountainbike und Rennrad, mach ein bißchen Kraftsport und Selbstverteidigung. Auserdem schau ich Fußball im Fernsehen und trink Paulaner dazu! :bier:

• Ich mach den übelten Metaller sport: SCHWIMMEN! :D

na und ansonsten Fußball im Fernsehn und Kampf-Trinker... :bier:

• Ich mach's wie PMC! Mountainbike und Rennrad! Wie viel fährst du denn imma so???? :D Tja, dann hab ich mal noch Tischtennis gespielt! Abba, war nichts für mich! Tja, jetzt bike ich eigentlich nur noch, wenn ich nicht grade bei Metcamp bin oder Schlagzeug spiele! :D

• FRÜHER: Fussball; Tischtennis; Langstreckenlauf

HEUTE: Tennis; Saufen; andern beim Sport zusehen :D

RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

• Sport naja, man kann sich genauso auf konzi's fithalten: ein sprint zur Bar und wieder rein in die Massen :headbang:

I AM NOTHING
    I fEEL NOTHING

X(:)8o

Darkness imprisoning me
    All that I see absolute horror
    I cannot live
    I cannot die
    Trapped in myself
    Body my holding cell

:rockdevil:
    :finger:

• Ich habe Leistungsschwimmen gemacht und das 11 Jahre lang. Dann Kraftsport. Jetzt jogge ich 2-3 Mal die Woche und versuche den nächsten Hamburg-Marathon in 4 1/2 Std. zu packen. Schau mer mal! :D

@ Dark Avater
    Hobby-Schwimmer oder Leistungsschwimmer?

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• @darth mit 4 172 Stunden kommst da nicht hin :finger:

ok, ernsthaft, Sporttauchen, allerdings schwimm ich ned gerne und der Bodensee ist arsch Kalt :D

• Bis April habe ich ja noch Zeit. 10-15km gehen schon ganz gut von der Hand. Muss aber noch einiges trainieren, denn ankomme ist die Hauptsache und dann :kotz:

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• Hat eigentlich einer von euch schonmal 1-2 Stunden Trsh auf der Klampfe geschrubbert? Das ist Sport :D der drummer tut mir leid wenn er mit mier spielen muss :D

• Wieso? Er kann doch aufhören, wenn es ihm zu viel wird. :D

METALLICA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!