BC Rich Gitarren

  • Wollte mal fragen ob sich der Kauf einer BC Rich Gitarre lohnt (Beast oder Warlock). Hatte leider noch nicht die Zeit sie richtig zu spielen. Hat den einer von euch schon mal Erfahrung mit so einer gemacht und bekommt man mit ihr auch den Sound von Metallica hin. Bin am überlegen ob ich mir halt ein BC Rich hole oder doch lieber ne KH2 oder EXP (gute "billige" von Epiphone). Freu mich über jede hilfreiche Antwort.

    machinehead5_402.jpg


    Let freeeeeeeedoooooooooommm ring with the shoooooot guuuuuuuun blaaaaaaast!

  • hatte selber noch nie ne BC Rich, sollen aber gut sein, und dafür recht günstig, aber der Sound soll echt gut sein.
    dessweiteren Fuck metallica sound, eigener Sound rules :D
    und die Epi Explorer ist super, nur eben der Pickguard....naja

  • eben.. mach nen eigenen sound!!! :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Alo mein Bruder spielt eine Warlock der dürfte eigentlich zufrieden sein steht aber mehr auf Black und Gothic Metal!
    Den Metallica Sound bekommst du mit jeder hin du brauchst nur das richtige Effektgerät!

  • also ich hatte mal längere Zeit B.C.Rich ausgeliehen und kam mit der ganz gut zurecht :)
    Clean fand ich die aber gar nich so schlecht, das war allerdings n Model das heute nich mehr gebaut wird. Das war ne art explorer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!