• Und die sind ganz einfach zu erkennen, weil die sehen alle drei identisch aus (gemäß ihrem Avatar):

Mit Bart und schreien "Fuck Yeah!" und "Uuuhhh!" :D

tlion1.jpg

• "Gröhl"
    Auf der Reeperbahn nachts um halb eins,
    ob du ein Mädels hast oder keins,
    amüsierts du dich,
    denn das findet sich,
    auf der Reeperbahn nachts um halb eins! :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• Genau. Dicke Titten am 7 Fenster. Das ist die Beste :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

• So jetzt bin ich zurück also diese Kapitäne nerven dich total ach guck mal magst´e mitfahren naja zum Glück war ich ja nicht immer bei den Landungsbrücken :D Aber der oberhammer waren ja diese Mädchen am Straßenrand die solangsam am Abend am Gehweg herumgehen ( :D ) da fragt mich die eine:" willst du Heute noch Spaß ?" dann antworte ich:"Sicher, aber one dir!" :finger: Naja sonst wars ganz unterhaltsam hab 2 Metfans gesehen 2 von Cradle of Filth 1 System of A Down und ein paar Punks! Aja ich hab ewig am Bahnhof auf 3 Typen mit Bart gewartet die Fuck Yeah und Uhhh schreien :D

• James auf wen hast du gewartet auf ZZ-Top oder :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Ich habe keinen Bart mehr. ;(

METALLICA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!