so die neuen termine der Metalbörse sind da. vielleicht ja auch in eurer nähe ich geh wieder hin und dann wird geld verprasst
Datum Ort Zeit
So., 06.10.02 Dortmund
Big Island
11-18 Uhr
Sa., 12.10.02 Berlin
Discothek Halford
11-16 Uhr
So., 13.10.02 Leipzig
Hellraiser Club
11-18 Uhr
So., 03.11.02 Esch-Alzette (L)
Kulturfabrik
11-18 Uhr
Sa., 09.11.02 Stuttgart
Röhre
10-16 Uhr
So., 10.11.02 Nürnberg
Hirsch
11-18 Uhr
So., 17.11.02 Darmstadt
Bessunger-Knaben-Schule
11-18 Uhr
So., 08.12.02 München
Metropolis ( Kunstpark Ost )
11-18 Uhr
Do., 26.12.02 Köln-Godorf
Rhein-Rock-Hallen
größte Metalbörse Europas mit Überraschungsgästen
11-18 Uhr
Sa., 28.12.02 Braunschweig
Jolly Joker
11-18 Uhr
So., 29.12.02 Hamburg
Markthalle
11-18 Uhr
Metalbörse termine
-
-
-
1. jaaaaaaaaa die kommen zu uns...
2. nette Sig Darth... -
hat sie angerufen oder warum wieder so schmalzig?
-
Ich geh erst wieder nächstes Jahr ! Mit vic, gelle ?!derblonde Typ war geil, der mir so Speedmetal zeug andrehen wollte, es auf so ner alten Scheißanlag vorgespielt hat (hat sich da auch noch total heisse angehört logischerweise) unddazu fett abgerülpst hat
-
jo, der war .......nett. Gut fand ich auch das Cover mit der Salami im Arsch
-
bäh, das hab ich schon wieder verdrämngt, die ganzen Death & Black Metal Coverartworks - zu krass, igitt !! Voll krank, ...aber irgendwie auch wieder lustig
-
Original von Vic Rattlehead
hat sie angerufen oder warum wieder so schmalzig?ja...na und ich hab eine die nicht in 2D ist..oder eine aus gummi
-
immerhin ist die 2D und Gummi tusse immer da wenn ichs brauch und muss ned erst 2 Monate warten um dann nur auf ner Bank zu sitzen
logisch und klar???? das ist ja leidenschaft pur
-
Tja, ich muss nur noch ca. 2Wochen warten! Is is sie auch wieda hier grins@nessa!
-
achja, zum Metallbörse muss ich glaubig auch mal hin!
-
Metalbörse is aber nur geil, wenn man mindestens 100€ dabeihat, sonst isses eher frustig...
-
naja ich hatte 50€ dabei das waren dann 3 metshirts aber vor der metalbörse in hamburg is ja weinachten
-
100€? die hatte ich glaube weg oder? da gabs aber noch so viel nächstesmal 200€
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!