Metalbörse termine

  • so die neuen termine der Metalbörse sind da. vielleicht ja auch in eurer nähe ich geh wieder hin und dann wird geld verprasst :D
    Datum Ort Zeit

    So., 06.10.02 Dortmund
    Big Island
    11-18 Uhr

    Sa., 12.10.02 Berlin
    Discothek Halford
    11-16 Uhr

    So., 13.10.02 Leipzig
    Hellraiser Club
    11-18 Uhr

    So., 03.11.02 Esch-Alzette (L)
    Kulturfabrik
    11-18 Uhr

    Sa., 09.11.02 Stuttgart
    Röhre
    10-16 Uhr

    So., 10.11.02 Nürnberg
    Hirsch
    11-18 Uhr

    So., 17.11.02 Darmstadt
    Bessunger-Knaben-Schule
    11-18 Uhr

    So., 08.12.02 München
    Metropolis ( Kunstpark Ost )
    11-18 Uhr

    Do., 26.12.02 Köln-Godorf
    Rhein-Rock-Hallen
    größte Metalbörse Europas mit Überraschungsgästen
    11-18 Uhr

    Sa., 28.12.02 Braunschweig
    Jolly Joker
    11-18 Uhr

    So., 29.12.02 Hamburg
    Markthalle
    11-18 Uhr

  • Ich geh erst wieder nächstes Jahr ! :D Mit vic, gelle ?!derblonde Typ war geil, der mir so Speedmetal zeug andrehen wollte, es auf so ner alten Scheißanlag vorgespielt hat (hat sich da auch noch total heisse angehört logischerweise) unddazu fett abgerülpst hat :rofl: :skeptisch:

  • immerhin ist die 2D und Gummi tusse immer da wenn ichs brauch und muss ned erst 2 Monate warten um dann nur auf ner Bank zu sitzen :finger:


    logisch und klar???? das ist ja leidenschaft pur :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare