Schulfrei...

• Da ihr alle mit euren Ferien am rumposen seid und "ach, ich habe dann und dann schulfrei".

Da sage ich nur: :finger:

ÄTSCH! Ich habe bis Ende Oktober (!!!!!) frei.:peace:

Sonne war heute richtig geil in Hamburg. Habe mir nen Sonnenstich in der Fussgängerzone geholt :headbang: ! Danach war ich richtig aggressiv zu den Leuten, die mir blöde Antworten auf die Frage (" Haben sie vielleicht Zeit für die Marktforschung?") gegeben haben. :evil:

Wie sieht es eigentlich mit der Flut aus. Kommen ja richtig heftige Bilder nach Hamburg. Meine Mutter schiebt auch schon Panik, dass wie hier oben absaufen und will Sandsäcke ohne Ende kaufen. Mein Vater und ich vertickern ihr aber, dass wir nicht absaufen können.

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• meine freundin hat einen familien ausflug gemacht, sie sind zelten gegangen, und da ist dann das wasser gekommen da sie direkt neben einem fluss gezeltet haben uns da musste sie 4 tage mit helfen alles vor den fluten zu retten.

echt scheisse, 3 tage kein essen, seit 3 tagen wieder ne dusche und strom

ein schlafsack, ein rucksack, ein kuscheltier und ein aufgeweichter block is alles was sie retten konnten vom ausflug. das ganze essen, trinken, handys, cd player, walkman das 8 mann zelt sind weg

• Deswegen die Funkstille?

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Lagwagon
    Lagwagon
    14.06.2026 - 12.08.2026
    Tickets ab € 43,25
  • Fu Manchu
    Fu Manchu
    29.07.2026 - 12.08.2026
    Tickets ab € 41,15
  • Die Toten Hosen
    Die Toten Hosen
    27.06.2026 - 12.09.2026