am mittwoch fällt im gesamten Freistaat der Unterricht aus, das teilte das kultusministerium mit
JA! geil geil geil! bei uns is net ma so schlimm in Leipzig trotzdem frei geil! wie isses bei euch? :]
:smile2:
am mittwoch fällt im gesamten Freistaat der Unterricht aus, das teilte das kultusministerium mit
JA! geil geil geil! bei uns is net ma so schlimm in Leipzig trotzdem frei geil! wie isses bei euch? :]
:smile2:
hier sind noch Ferien aber cih geh eh nimemr zur Schule
@bw auch noch ferien
hhmm??? ich ha am 15 wieder schule also isses mir eh egal...is ja ein donnerstag
Tja mädels!
Ich habe noch bis zum 2.9. Ferien!
Aba, hier is es knochen trocken! Scheint sogar die Sonne!
heute hat hier auch die sonne gescheint und was durfte ich als erstes machen? Rasen mähen
Hey, du bist nich allein! Ich muss blad auch wieder Rasen mähen! Das Zeug wächst ja schnell! Also, ich muss fast jede Woche mähen!
hhhmm ich muss keinen rasen mähen, ich muss net zur bundeswehr und kein zivi machen...in den punkt hab ichs besser als ihr
aber du bist österreicher
Er muss dafür Wasser pumpen! !!!!
Nein, dass war jetzt fies!
nee muss ich net wohne ja in hamburg
hehe....ich hab seit Montag wieder Schule
und morgen auch noch 9 Stunden
SCHULFREI!!! aber was darf ich machen??? nen weg machen... schutt drunter; wackern; kies drauf; abziehen; steine drauf
hä? Bist du Bauarbeiter ?! :]
Ich hab noch bis 9.9.2002. Ferien, unser Haus liegt hoch genug (110m), also coooool :]
ha, aber wenns von oben den Hang runter spült schaust aber genz schön blöd ich übrigens auch, alter Hanghauser bin
naja, den Hang kanns´net runterspülen, wir sind ja oben auf dem Hang !
dann kommt der hang eben zusammen mit euch runter
das war klar , nein nein, beiuns ist alles stabil und wir haben nämlich ein altes und großes Qualitätshaus, so !
aber das bringt nichts wenn der Hang abgeht, es sei denn euer Fundament reicht 15m tief in den Boden
na klar ! Wir haben ne richtighe Festung, sorichtig Burg-mässig, das is nämlich true !
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!