• Hey, vic ! Man sieht sich !!! :D Ich hab da mein Abi schon inner Tasche, da geht´s dann schon Donnerstags zur Clubshow hin ! Bands sind ja mal nich schlecht !!!


    Savatage: Nunja, Prog-Metal, irgendwie zu verschnörkelt und zu unhart, dafür haben sie´s aber ganz hön drauf, aber man kommt nich in Bang-Laune, für mich mittelmässig ( wie auch Saxon, obwohl die eine Top-Show & Performance ablieferten, und das wird Savatage sicher auch !) :]


    Annihilator: is anscheinend eine astreine Thrash-Band, das is gut, aber wie sind die so ?! Ich kenn kein einziges Lied...viiiiiiiiiiiiiiic - Empfehlung ! :D


    Axxis: Is wieder so "alter-Männer-Hardrock/Metal" :D ,zu soft, zu melodic-mässig :]


    Sodom: Da bin ich echt gespannt drauf ! Zusammen mit Kreator und Destruction die wichtigste deutsche Thrash-Band, freut mich deren Verpflichtung, will ich sehen !!!! :rockdevil: Fehlen nur noch die anderen 2 !!! :bier:


    Brainstorm: Sagt mir gar nix...


    Angel Witch: Eine der früheren Lieblingsbands Metallica´s, speziell Lars´ - na, erraten ?! Genau : NWOBHM, geil !!! Dass die überhaupt noch gibt ! :headbang:



    Hey, vic, schon den BYH-Bericht im Rockhard gelesen ? Wo gab´s da denn bitte Wachsspielchen ?! :skeptisch: Igitt... :kotz:


    Naja dann : Bis nächstes Jahr :D Da wird aber (deutlich) mehr gesoffen als dieses Jahr, das war halt gar nix, zu zweit und das erste Mal zsammen weg is halt nich so zum Zusaufen geeignet, aber nächstes Jahr bin ich grade ein frisher Abiturient !!!! D.h. --> :bier:


    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

  • das geld Saß halt doch ned so locker :D und irgendwie hats dieses jahr eh an allem gefehlt, Grill Tisch, STÜHLE :D und ne Matte zum drauf liegen :D
    nächstes jahr entweder matte mitnehmen oder den Boden abtragen, uäääää 2 nächte auf dieser scheiß Beule.


    Saxen waren aber verdammt cool.
    Annihilator, ist so..ja new school thrash oder so irgendwie, Jeff Waters ist ein Riff Gott und deswegen klingts hin und wieder etwas durchwachsen. Kauf/Saug dir das Album Alice in hell, sau geil, nerver neverland oder so soll auch geil sein, habs leider ned

  • ich saug´s mir, hab ja DSL :D


    DieLsite vic, die LISTE !!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D egal, wirmahen all das besser was wir dieses Jahr verbockt haben, müssen wir halt alles nahholen...SHIT : Wir müssen dann ja doppelt soviel saufen wienoch letztes Jahr ;):D Vielleicht wärs auch ganz gut, wenn wir zu dritt oder mehr wären, was meinst du ?! :bier:

  • Je mehr umso besser, mobiliesier bekomm ich hier noch ein paar, uns PMC will ja auch mal mit, vieleicht klappts ja nächstes mal. am ende muss ich noch nen Bus mieten :D


    Die liste ja, nur nicht vergessen. Und Zelt und Musik Anlage wird noch upgegraded, das Zelt war och zu klein. Na zum Glück haben wirs nicht an den abhang gestellt wie die anderen idioten da....wie kann man das nur machne, wobei führt unweigerlich zu Geschlechtsverkehr

  • jo,des wird schon, wir haben ja noch etwas Zeit zur Planung, 10 Monate sollten wohl genügen :D


    Brainstorm sollen traditioneller Metal sein, ähnlich wie Metal Church, Iced Earth oder so, hört sich doch nich schelcht an, oder ?! Besser als Rawhead Rexx :kotz:

  • hihi, die werden headliner am Samstag.....ne leiber nicht :D
    Tja, im Vorfeld gabs "Beschwerden" das Slayer als Samstag´s Headliner zu hart seinen, tja in deutschland gibts halt doch mehr Power metaller als Thrasher.........VADER GEIL :D

  • Vader ?! *laut gröhl* GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL *noch lauter gröhl*


    :D das meinst du doch, oder ?!Aber malim Ernst ! Ne Death-Band wär ganz geil, zumindest Melodic-Death a la In Flames ! :headbang:

  • SOILWORK!!!!!!!! die waren aufem Summerbreeze dieses jahr
    Vader muss es ned unbedingt sein. Der Typ war übrigens eh nimmer ganz sauber :D
    aber ganz nett als Nachbar, wo sie uns mit dem Vorschlaghammer die Bierdose ins Zelt jagen wollten :skeptisch:

  • anscheinend. Wollte doch erst seinen Kollegen erschlagen und dann wollten sie "Golf spielen", und der eine :
    "Da is das Tor" und zeigt auf unser Zelt. Mal skeptisch zu denen geschaut, der grinst nur blöd und hat sich wieder weggedreht :D

  • nächstes mal aber der 1. campingplatz wenn ich noch ein mal am "Rogg & Roll" vorbei muss dreh ich durch :D
    außerdem jedesmal so weit laufen, und mann kann bei Gott nicht alle Bands anschauen und immer auf dem festival gelände da gehst ja kaputt, und immer von Vikinger Burgern ernähren :kotz: (war dat teil wiederlich)


    wie dem auch sein ich geh noch...urinieren und versuch dann mal zu schlafen.
    guets nächtle

  • geill... wenn se das hinbekommen, dann wird das n inoffizielles Forums-Treffen


    :headbang::rockdevil: :bier: :drink: :party:


    und wenn mer dann einen übern Durst getrunken ham...
    :bussi: :kotz:


    :finger::finger:

  • GEIL !!!!!!!! Also sogar Manowar find ich da geil, live sind die schon ganz gut (und laut :D ) Maiden, oh,. ich krieg gleich nen Orgasmus...und Iced Earth !!! Hammer, eine meiner absoluten Lieblingsbands, Testament !!!!!! Genmial, ich hab nur noch nich allzuviel Material von denen, 10 Songs, aber : geil !!!!! Demonic Refusal, Return to serenity usw. is alles verdammt geil...und zu guter letzt Anthrax !!! Hell Yeah, da sauf ich mir bei die Hucke zu, da is Party-Metal !!!!! :headbang: Wenn das klappt, wird´s Pflichtermin !! Und die Karten muss man schon 30 Monate vorh bestellen :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare