wie findet ihr sie?
Deftones
-
-
-
ich hab white pony...find's aber nicht so toll
-
Also ich habe alle 3 Alben und die Deftones auch schon 2Mal live gesehen und ich muss sagen die Musik ist supergeil. Die ersten Beiden Alben sind auf jedenfall besser als das letzte "WhitePony". Chino hat ne supergeile Stimme wie kaum ein anderer.
-
Yo, die Stimme ist ganz ok
aber die Band an sich finde ich jetzt nicht so toll, da gehe ich lieber mit dem Ghettoblaster in den Wald und grunze zum Black Metal rum grrrrunzz -
Jaja, wie heisst es so schön, jeden das Seine und mir das Beste.
-
Der Song vom Moreno feat. Soulfly ist ganz ok, wie heißt der noch gleich?
-
Also es gibt einen Song von den Deftones, in dem der Max mitmacht und dann gibbet einen Song von Soulfly indem Chino mitmacht.
Der von den Deftones heisst "headup" und der Soulfly-Song heist "first commandment". -
Cool erst über 10 Monate nach eröffnung des Threads Antworten!!
-
hehe, ich kannte sie zwar aber find sie scheiße deswegen hab ich nix gesagt. marlo nimmt sowas immer so persönlich
-
Jetzt is ja marlo nichtmehr da ( )!!
Die Deftones gehn so ,system od a Down sind asber besser!! -
Der Song mit Chino ist First Commandment?
Der ist aber nicht auf der >>Primitive<< und da ist auch ein Song mit Chino, dann hat Chino bei zwei Soulfly-songs mitgewirkt ...First Commandment ist auf der ersten drauf, auf >>Soulfly<< -
ach auf der Primitve singt Maxeh kaum entweder singt Chino moreno (oder so) oder tpm Araya
-
Hast Recht...Chino Moreno, Tom Araya, Corey Taylor, Sean Lennon, ...
-
Hmm..... dann weiss ich auch nicht welchen Song du meinst.
-
Hab nachgeguckt...Pain heißt der Song
-
Na dann... wusste ich nicht.
-
so gleich mal zu deftones... gestern ja vor manson und metallica gesehen. also ums kurz zu machen ich fands scheiße. jo richtig scheiße. ein song wie der nächste... wenn mal ein guter riff kam hat's der sänger mit seinem gejammer zu nichte gemacht. hajo net meine musik. deshalb einfach beschissen...
-
Ich find Deftones nach dem RiP Auftritt richtig scheisse!!
Total langweilig und ohne Power.
Vielleicht hatten se auch nur nen schlechten Tag!? -
Beim Rar waren die so grottenschlecht. So ein schlechtes Konzert hab ich echt noch nie gesehen. Doch, Manowar.
-
ich fand deftones schon immer scheiße...deren musik ist einfach nur langweilig. aber ist halt geschmackssache...dieser psycho aggro gesang geht mir gewaltig auf den keks...
Wenn aggressiv dann doch schon eher Slayer...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!