Deftones

  • Also ich habe alle 3 Alben und die Deftones auch schon 2Mal live gesehen und ich muss sagen die Musik ist supergeil. Die ersten Beiden Alben sind auf jedenfall besser als das letzte "WhitePony". Chino hat ne supergeile Stimme wie kaum ein anderer.

  • Yo, die Stimme ist ganz ok
    aber die Band an sich finde ich jetzt nicht so toll, da gehe ich lieber mit dem Ghettoblaster in den Wald und grunze zum Black Metal rum :rolleyes: grrrrunzz

  • Also es gibt einen Song von den Deftones, in dem der Max mitmacht und dann gibbet einen Song von Soulfly indem Chino mitmacht.
    Der von den Deftones heisst "headup" und der Soulfly-Song heist "first commandment".

  • hehe, ich kannte sie zwar aber find sie scheiße deswegen hab ich nix gesagt. marlo nimmt sowas immer so persönlich ;)

  • Der Song mit Chino ist First Commandment?
    Der ist aber nicht auf der >>Primitive<< und da ist auch ein Song mit Chino, dann hat Chino bei zwei Soulfly-songs mitgewirkt ...First Commandment ist auf der ersten drauf, auf >>Soulfly<<

  • so gleich mal zu deftones... gestern ja vor manson und metallica gesehen. also ums kurz zu machen ich fands scheiße. jo richtig scheiße. ein song wie der nächste... wenn mal ein guter riff kam hat's der sänger mit seinem gejammer zu nichte gemacht. hajo net meine musik. deshalb einfach beschissen...

  • ich fand deftones schon immer scheiße...deren musik ist einfach nur langweilig. aber ist halt geschmackssache...dieser psycho aggro gesang geht mir gewaltig auf den keks...
    Wenn aggressiv dann doch schon eher Slayer...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!