HIM (Gothic Metal/Dark Rock)

  • Quote

    Original von amoeba
    Ich mag diese Pseudo-Gothics nicht... uäääähh... :aufsmaul:


    *anschließ*
    Täusch ich mich oder klingen wirklich alle Lieder von HIM ziemlich gleich?! ^^

    [CENTER]The show is through, the metal's gone, it's time to hit the road
    Another town, another gig, again we will explode
    [/CENTER]


    [CENTER]015rn1.jpg[/CENTER]

  • Ab und zu selten kann man sichs ma anhören aber sonderlich geil isses nicht :warning:

    [CENTER]dropkick.jpg[/CENTER]


    [CENTER]2006/2007 Metcamp Championsleague Tippspielsieger !!! :rock:[/CENTER]

  • Him kann man echt immermal hören, pro Album haben sie immer 1-2Killertracks drauf der ist solide.


    Aber gestern sah ich die neue Single "Killing Loneliness" im Tv...nichts neues, immer der gleiche Stufe, sogar vom Härtegrad bleibst auf einem Niveau, ganz zu schweigen vom Tempo.

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • auch ich gestehe, dass die ersten beiden alben mir recht gut gefallen.


    him waren meine erste "richtige" rockband die ich gehört hab und bin durch das love metal auf sie aufmerksam geworden. die single daraus, diese ballade, hat mir so gut gefallen. der rest des albums war abe reher so naja. dafür hab ich einige der älteren songs geliebt. die besten alben waren die ersten beiden. poison girl, join me, right here in my arms, gone with the sin, your sweet 666, wicked game sind einfach unwiderstehliche ohrwürmer..dazu die stimme...hach..... :sabber:


    und das macht die auch aus..auch wenns weicher, eher langsamer und massenkompatibler rock ist..sie ham eifnach so wundershcöne&melancholische melodien und ...


    während all die lieder die ich in den letzten monaten im musiktv gesehen hab, irgendwie schwach sind...

  • bahh, mann, HIM ist so gay...
    wenn der bekackte bam magera immer labert him wäre die beste heavy metal band..
    zum kotzen..


    LOVE METAL??? :kotz: :kotz:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!