HIM (Gothic Metal/Dark Rock)

  • also die Racorblade is scho ziemlich geil, wenn man ma scheiß laune hat


    Napalm death ham Nazi-Punks fuck off gespielt? is ja geil :)

  • mh rr steht bei mir ganz knapp an der klippe zum schrott....
    ist schon voll auf mainstream und a die ganzen harten riffs die auf glvoll666 drauf waren sind fast verschwunden. ;(

  • Quote

    Original von Scary Guy
    jo, aber da sind ja nur covers drauf...


    im ernst jetzt? ich dachte, da wären auch eigene drauf. da werd ich gleich mal mein mädel fragen. ide is da fachfrau, nä, dass ihr mir käse erzählt. :D

  • hey, die hat ich schon, bevor beim dome aufgetreten sind. und ein kumpel von mir hat die als club-gig vor sentenced gesehen. ich könnte kotzen, dass ich damals nich mitgefahren bin.:D

  • dat war 98. overdrive? ich hab nur irgendwann um weihnachten im radio gehört him tät zum dome spielen. und hab ich gedacht, der vogel da hat sich versprochen.:D

  • Naja. Ich kenn von denen nur "Join Me" &des find ich ziemlich schee :)
    Die Stimme von dem Sänger befindet sich auf der richtigen Tonlage :D
    Ansonsten... aaaha....hab ich n bisschen Angst vor denen, die sind so gefährlich&so dark :rolleyes:

  • him hab ich seinerzeit bei rock im park gesehen. hehe der bassist is so ne flasche - unglaublich. glaub da war sogar der vom dio-konzert besser (und das will was heißen!). naja jedes lied hat gleich geklungen, die soli waren im endeffekt auch immer das gleiche. resultat: scheißband :D

  • dieser vile kann wohl gut singen finde ich. weiß zwar nicht wie gut der schreien kann, aber ne angenehme stimme hat er doch wohl.
    im übrigen habe ich eine klassenkameradin, die bei nem him konzert war. die ist in ohnmacht gefallen, als sie den sänger gesehen hat...

  • also jetzt muss ich einigen von euch doch mal die meinung sagen! denn wenn jemand behauptet, dass HIM nicht abwechslungsreich is hat keine ahnung von musik. ich geb ja zu das die "gitarrenriffs" eher einer ganz normalen begleitung ähneln aber die ham auch oft saugeile soli und ihr vergesst vor allem die keyboard-riffs(wenn man das beim keyboard "riffs" nennen kann)! die sind nämlich genial und meistens sehr kompliziert! die musik konzentriert sich einfach mehr aufs keyboard und auf die geile stimme vom herrn ville valo! der gesang von HIM ist nämlich einer der besten die ich kenne! :] :prayer:

    Fire!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Blackened Is the End!
    To Begin Whipping Dance of the Dead!
    Color Our World Blackened!
    130853.jpg
    *sabber* Meine Gitarre!

    Edited once, last by heavymetalmorral ().

  • Ach, hier gibt's ja sogar einen Thread über Hüs Ünförnäl Mätschesty 8o :D


    Naja, ich bin etwas geteilter Meinung über die Band, hab die 2 Mal live gesehen, das erste Mal war einer der besten Gigs, die ich je gesehen hab und das zweite Mal mit Abstand der schlechteste *lol*


    Aber gut, hab mich ja eh schon als Weichspüler-Metaller geoutet, also kann ich auch gleich noch zugeben, dass ich HIM eigentlich ganz okay finde :P Ich bin zwar der Meinung, es gibt in dieser Genre-Ecke noch ein oder 2 bessere Bands (Poisonblack, die 69 Eyes...), die etwas weniger dramatisch/herzschmerzlike klingen, aber blah, Valo is schon lustig, der gibt live immer so komische Sprüche von sich :rofl:

    Well sorry, but I think you were talking through a very large hole in your arse. (Shirley Manson)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!