HIM (Gothic Metal/Dark Rock)

  • Naja.
    Die besten Songs die ich von denen gehört hab waren coverversionen, das will was heißen


    übrigens wäre es nett wenn du im Thread Titel gleich mal hinschreibst worum es geht. zwecks entwirrung

  • Him-Songs klingen mir viel zu gleich und dauernd singt der olle Ville Valo von Herzschmerz, Trauer, Dunkelheit und blablabla... Außerdem scheint jeder Song gleich aufgebaut zu sein, jedenfalls war bei jedem, was ich bis jetzt gehört habe, im Verse immer nur Gesang und dazu Schlagzeug und Bass, der sowieso nur 8tel oder 16tel spielt. Und der Drummer scheint auch nur 2 oder 3 verschiedene Grundrhythmen zu kennen und sieht sowieso in jedem Video so aus, als würd' er gleich 'nen Herzkasper kriegen.

  • und dann kommen die auch noch aus so einem furchtbaren land wo nie die sonne scheint da würd ichja nie hingehn :D
    was mich an dem sänger stöert dass er irgenwwie ständig zwischen ich bin ja so ein groose geheimniss und ann wieder ach fragt alles was ihr wollt hinundher schwankt ich find desn eionfach komisch

  • HIM? :kotz:



    also wirklich! Gitarrenmäßig so aufwendig wie Hänschen-klein und der Sänger is mir ja sowas von GAY!!! :baby:



    außerdem is mir bei dem Herkunftsland vollkommen klar, warum er andauernd über Dunkelheit singt! Würd ich auch tun, wenn ich nie die Sonne seh! :))

    Do you trust what I trust?
    Me, myself and I !




    'Ich bin erst zufrieden, wenn euch vor Schmerzen das Blut aus den Ohren läuft!'
    Franz 'Kirk' Lüdicke beim Soundcheck auf die Frage ob seine Gitarre laut genug sei.



    Moderator der Foren 'Musiker', 'ASFFA - Allgemein' & 'ASFFA - Kritik'

  • ach des mitm land is eh a kranker witz weil ich da ja her komm und dass da nie die sonne scheint merkt man den leuten auch an bESODERS DIESER BAND
    war ja einer gründe warum ich jetzt hier bin

  • bis auf Wicked World scheiße. und das war eine Cover Version, ach ja die Live Version von rebel Yell war auch ganz gut

  • Bis eben noch der letzte Thread im "Andere Bands" Forum :D Ich hab ne Freikarte für das HIM Konzert in Hamburg gekriegt. Ich mag HIM zwar nicht, aber für umsonst kann man es sich ja mal angucken. Ist die einzige Prelistening Show in Europa. Alle Songs vom neuen Album werden live performt. Fragt sich nur, ob es ein Vergnügen wird sich das komplette neue HIM-Album reinzuziehen :D

  • na so schlimm find ich nich, ich hab auch 2 HIM-Platten :D war meine Goth-Phase :rofl:

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • naja, meine süße steht auf den typ. wußtet ihr, dass der früher in ner coverband gespielt hat? nu ratet mal, wenn die gecovert haben?


    E: kleiner tip :"nazi punks-fuck off!"

  • naja, ich hab hier noch das erste richtige album rumstehen, razorblade romance, da sind manche sachen gar nich mal soo schlecht, aber mittlerweile mag ichs´ nimmer so... :baby: :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!