Letzte Aktivitäten

  • breadffan

    Hat eine Antwort im Thema fixxxer cover 4 whom prince charming ronnie sandman verfasst.
    Beitrag
    watch?v=lOCS99MtpUw&t=22s
  • RockHard

    Thema
    BEHEMOTH werden am 13. April eine brandneue Live-DVD/Blu-ray mit dem Titel "Messe Noir" in die Plattenregale bringen. Hier könnt ihr bereits einen Blick auf das Albumcover, die Tracklist und einen Trailer zum Album werfen. Frontmann Nergal kommentiert…
  • RockHard

    Thema
    DIMMU BORGIR haben ein Video zu ihrem neuen Song 'Interdimensional Summit' ins Netz gestellt. Der Track ist auf dem kommenden Studioalbum "Eonian" der Norweger enthalten, das am 4. Mai über Nuclear Blast Records in die Plattenläden kommen wird. Seht…
  • RockHard

    Hat das Thema Formosa: 'Mañana'-Albumsingle online gestartet.
    Thema
    FORMOSA veröffentlichen mit 'Mañana' die dritte Vorab-Single zu ihrem kommenden Album "Sorry For Being Sexy". Das kommende Album der Essener Hard Rock-Formation erscheint am 2. März via Sweepland Records.
    Der Dreh zu dem Video lief insgesamt in zwei…
  • RockHard

    Thema
    Die Vorfreude steigt: Es sind nur noch knapp drei Monate bis zum diesjährgen Rock Hard Festival, das wie gewohnt zu Pfingsten (18. bis 20. Mai 2018) im Gelsenkirchener Amphitheater stattfindet.
    Das bisherige Billing:

    SAXON
    SODOM (Erste Show mit neuem
  • RockHard

    Thema
    D-A-D-Sänger und Gitarrist Jesper Binzer veröffentlicht mit 'Dream Big' eine neue Single. Zu hören gibt es den Song auf allen gängigen digitalen Plattformen oder unter diesem Link.
    Außerdem geht der dänische Musiker 2018 zu seinem aktuellen Soloalbum…
  • MINISTRY-Mastermind Al Jourgensen ist immer noch schockiert über den Wahlerfolg des derzeitige US-Präsidenten Donald Trump. In einem Interview mit dem Illinois Entertainer zeigte sich der Musiker verständnislos und bedauerte, wie viele Menschen…
  • RockHard

    Thema
    EXODUS-Frontman Steve "Zetro" Souza gab bekannt, dass mit einem neuen Album der Thrash-Legenden frühestens Ende 2019 zu rechnen ist. Das bestätigte der Sänger in einem Interview mit Metal Insider.
    Ursprünglich wollten EXODUS bereits letzten Oktober ins…
  • RockHard

    Thema
    Der Ex-DOWNFALL OF GAIA-Sänger und Gitarrist Peter Wolff veröffentlicht heute mit "Repeat" sein Solodebüt via My Proud Mountain Records - das Album könnt ihr ab sofort in voller Länge auf Soundcloud hören. Live war der Musiker mit seinem neuen…
  • KREATOR bringen am 23. Februar ihr vier Scheiben "Coma Of Souls", "Renewal", "Cause For Conflict" und "Outcast" neu gemastert und mit einer Menge Bonusmaterial wieder auf den Markt. Die in den Neunzigern erschienenen Alben der Thrasher sind auf…
  • GUNS N' ROSES-Keyboarder DIZZY REED veröffentlichte am 16. Februar sein Solo-Album "Rock 'N' Roll Ain't Easy" - erste Fanaufnahmen der Release-Show können bereits auf Youtube gestreamt werden. Pünktlich zum Release seines Albums gab der Keyboarder am…
  • RockHard

    Thema
    DOKKEN haben einen Trailer zu "Return To The East Live 2016" veröffentlicht, dem kommenden Livealbum der Band in Originalbesetzung. Aufgenommen wurde die Performance auf dem Loudpark Festival in Japan, zusätzlich ist die einzige US-Show der…
  • BLITZKRIEG feiern bei uns die Uraufführung ihres Lyric-Videos zum neuen Song 'Forever Is A Long Time'. Noch mehr Musik der britischen Metaller gibt es am 27. April, wenn ihr Album "Judge Not" via Mighty Music erscheint. Vorbestellen könnt ihr die…
  • RockHard

    Thema
    HARDCORE SUPERSTAR versüßen euch den Freitagvormittag mit der Premiere ihres nagelneuen Videos zu 'Bring The House Down'. Der Clip wurde von Regisseur Max Ljungberg gefilmt und editiert, Unterstützung gab es von Kinematograf Sami Joensuu.

    'Bring The…
  • STONE BROKEN zeigen bei uns erstmals den neuen Clip zu ihrem Song 'Heartbreak Away'. In dem Video setzen sich die UK-Rocker mit dem schwierigen Thema des häuslichen Missbrauchs auseinander. Es erzählt die Geschichte einer Frau, die einen…
  • DOKKEN werden ihr brandneues Livealbum "Return To The East Live 2016" am 20. April über Frontiers Records in die Plattenläden bringen. Das klassische Line-Up der Band um Frontmann Don Dokken, Gitarrist George Lynch, Bassist Jeff Pilson und Drummer Mick
  • RockHard

    Thema
    NIGHTWISH werden ihr 2CD-Compilation "Decades" am neunten März über Nuclear Blast Records auf den Markt bringen. Die Band um Keyboarder und Gründungsmitglied Tuomas Holopainen feiert damit ihr zwanzigjähriges Bestehen. Unten könnt ihr euch den zweiter…
  • RockHard

    Thema
    IHSAHN hat ein Video zu seinem brandneuen Song 'Arcana Imperii' veröffentlicht. Der Track ist auf dem nächsten Studioalbum "Ámr" enthalten, das am vierten Mai über Candlelight/Spinefarm in jedem gut sortierten Plattenladen stehen wird. Den Clip zu…
  • RockHard

    Thema
    DESERT STORM enthüllen heute bei uns ihr neues Video zu 'Drifter'. Film-Fans werden im vom MD Shoots gedrehten 'Clip Aufnahmen aus "Mad Max 2" wiedererkennen. 'Drifter' erscheint auf dem kommenden Album "Sentinels", das die Sludge-Metaller aus dem…
  • RockHard

    Thema
    Die GRAILKNIGHTS bringen am 4. Mai ihre neue Platte "Knightfall" raus und gehen mit ihrem Battlechoir wieder in die Schlacht gegen den Bösewicht Dr. Skull. Die Knights kämpfen in den neuen Songs außerdem gegen riesige Skelettheere, gigantische Spinnen,…