LARS ULRICH FAQ

Zusammen mit James Hetfield ist Schlagzeuger und Songwriter Lars Ulrich die treibende Kraft hinter Metallica... Die Lars Ulrich FAQ!

Lars Ulrich & Connier Nielsen

WO LIEGEN LARS WURZELN?

Lars wurde am 26. Dezember 1963 in Gentofte, Dänemark geboren.


IST LARS VERHEIRATET?

Ulrich war bereits 2x verheiratet. Seine erste Ehe mit Debbie, einer Engländerin, endete 1990 während der Arbeiten zum Black Album. Im März 2004 ist auch seine 2. Ehe mit Skylar Satenstein in die Brüche gegangen. Satenstein ist Notfallärztin und Harvard Absolventin und diente ebenfalls als Inspiration für den Charakter "Skyler" aus dem Film Good Will Hunting. Mit Hauptdarsteller Matt Damon war sie zuvor zusammen bis Ulrich sie ihm ausspannte. Aus seiner Ehe mit Skylar bringt Ulrich 2 Söhne mit, Myles (geb. 5. August 1998) und Layne (geb. 6. Mai 2001). Derzeit datet Ulrich die dänische Schauspielerin Connie Nielsen mit der er ebenfalls seinen dritten Sohn zeugte. Bryce Thadeus Ulrich-NIelsen hat am 21. Mai 2007 das Licht der Welt erblickt. Nielsen bringt auch noch einen Sohn aus einer ihrer voherigen Partnerschaften mit. Sebastian (geb 1991) heißt der Gute.


HAT LARS SCHON IN ANDEREN BANDS NEBEN METALLICA GESPIELT?

Lars hat mal den Drum Track für Mercyful Fate`s Remake von dem Song "Return of the Vampire" beigesteuert.


WAS FÜR AUTOS FÄHRT LARS?

Lars hat einen Porsche, einen Chevy Blazer, einen Range Rover und einen Saab


WAR LARS WIRKLICH MAL MIT COURTNEY LOVE VERHEIRATET?

Nein, das war lediglich ein Witz der beiden während des "Molson Ice Labor Day" Konzertes in Nord Kanada.
Lars Ulrich

WAS SIND LARS LIEBLINGSGETRAENKE?

Lars mag trockenen Weiss Wein, Merlot Rot Wein, Evian (speziell in 1 Liter Flaschen) und Tee. Ausserdem gilt er als Diet Coke Junkie.


WAR LARS MAL PRAESIDENT DES MOTORHEAD FANCLUBS?

Nein. Nur ein Mythos


DURCH WELCHE BAND KAM LARS ERSTMALS MIT DEM METAL IN BERUEHRUNG?

Deep Purple


WELCHE SPORT TEAMS SUPPORTET ER?

Lars unterstützt die San Jose Sharks, die 49ers und die Tampa Bay Buccaneers


WAS SIND LARS LIEBLINGSGERICHTE?

Französosches Essen, Tunfisch, Sushi, Joghurts.
Lars Ulrich

WAR LARS SCHON IN EINER ANDEREN BAND?

Nein. Metallica ist die einzige Band in der er jemals sein will


WER SIND LARS LIEBLINGSTENNISSPIELER?

John McEnroe, Guillermo Vilas und Torben Ulrich.


WELCHE BANDS HABEN LARS BEEINFLUSST?

Diamond Head, Motorhead, Deep Purple


WAS MACHT LARS IN SEINER FREIZEIT?

Er fährt Ski, taucht, geht ins Kino oder zu Konzerten von Oasis.


IN WELCHEN JOBS HAT LARS SICH SCHON BETAETIGT?

Er war Zeitungsjunge, arbeitete an einer Tankstelle und hat sich als Promoter von Oasis (un-)nützlich gemacht


HAT LARS MAL BEI WER WIRD MILLIONAER MITGESPIELT?

Ja, 2001 war Lars bei einem Prominenten Special von "Who Wants to Be a Millionaire?" dabei und hat 32,000 Dollar gewonnen, die er seiner eigenen Stiftung gespendet hat

Kommentare 0