METALLICA KONZERT

Auf den Detailseiten zu den jeweiligen Metallica Konzerten findet Ihr Informationen zu Setlist, Vorbands sowie sonstige Informationen. Bei einigen Konzerten gibt es auch eine Bildergalerie, Videos oder Bootleg-Downloads.
Metallica Live - 2017-02-12 - Los Angeles, CA

METALLICA LIVE IN Los Angeles, CA, USA

Staples Center / 12. February 2017
Metallica Tourposter 2017-02-12 - Los Angeles, CA

Setlist:

Moth Into Flame

Tour:

Grammy Awards

Vorbands:



NOTIZEN:

METALLICA haben bei den Grammy Awards am 12. Februar ihren Song 'Moth Into Flame' mit Pop-Star Lady Gaga aufgeführt. Bei dem Auftritt im Staples Center in Los Angeles hat METALLICA-Sänger James Hetfield mit Mikrofonproblemen zu kämpfen gehabt. Am Ende der Performance sieht man ihn den Mikrofonständer umtreten und seine Gitarre von der Bühne werfen.

Lady Gaga hatte hingegen offensichtlich viel Spaß auf der Bühne und hat sich im Vorfeld als METALLICA-Tribut gar ein neues Tattoo stechen lassen. Auf Instragram postete sie ein Bild einer großen Motte mit einem Totenschädel und versah es mit der Überschrift "The Moth & Metallica".

METALLICA waren bei den Grammy-Awards mit 'Hardwired' in der Kategorie "Best Rock Song" nominiert, verloren aber gegen 'Blackstar' des verstorbenen David Bowie.

Personal Tour Report:

Du warst auf dem Konzert? Registriere dich auf metallicamp.de und erstelle deinen persönlichen Metallica-Tour Report.



    Metallica Live In Los Angeles, CA (FULL CONCERT)


    Kommentare

    Nicht registrierter Benutzer



    Hard N Heavy Tourflash

    Kommentare