METALLICA SONG INFO

Songtexte, Hörproben, Videos, Interpretationen und viele Hintergrundinfos zu sämtlichen Metallica Songs und Covers der Band.

Metallica Dead Kennedy Rolls

METALLICA - Dead Kennedy Rolls


WRITTEN BY:Hetfield, Ulrich, Hammett, Rock
LÄNGE:01:45
ALBUM:Singles


ZUM SONG:

Dieser Song wurde während der "Presidio" Aufnahme Session zum Album "St. Anger" zwischen 2002 und 2003 als Demo aufgenommen. Metallica haben den Song zu dieser Zeit auch 2x live gespielt, er wurde jedoch nie veröffentlicht und es gibt bis heute auch keine kompletten Live-Mitschnitte im Netz. Metallica haben den geheimen Spun Gig zwar zum Teil als FanCan veröffentlicht, Dead Kennedy Rolls wurde jedoch unter Verschluss gehalten. Der Main Riff von Dead Kennedy Rolls wurde später in den Song St. Anger integriert.

ORIGINAL LYRICS


ÜBERSETZUNG


Dead Kennedy Rolls
(Hetfield, Ulrich, Hammett, Rock)

Hey man
Do your guesses ever know
Hey man
Won't you kick me down some luck
Hey man, watch your language, motherfuck

[Chorus]
Drown my enemies
Drown my enemies
Force inside of me
Roll
Dead Kennedy
Roll

Hey man
Won't kick me down some luck
Hey man
Do your guesses ever know
Hey man
Watch your language motherfuck [x2]

[Chorus]
Drown my enemies
Drown my enemies
Force inside of me
Roll
Dead Kennedy
Roll
Dead Kennedy Rolls
(Hetfield, Ulrich, Hammett, Rock)




GUITAR TABS


BASS TABS






Dead Kennedy Rolls VIDEOS



Dead Kennedy Rolls LIVE PERFORMANCES

Metallica haben Dead Kennedy Rolls bis heute 2 mal live gespielt.

DATE LOCATION TOURNAME
2002-07-06 San Rafael, CA, USA
Metallica HQ
Launch Party
2002-06-04 San Francisco, CA, USA
Kimo's
Secret Show



2 von 2 Metallica Konzerte ausgewählt.

KOMMENTARE