Overkill - Neues Album "The Electric Age" kommt im März || 01.02.12

      Sad~but~true wrote:

      Was ne Platte :sabber: :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

      Ich muss die Jungens unbedingt mal wieder live sehen!

      Ich bin begeistert! :bangyourhead:



      auf jeden ^^ hab sie vor 2 jahren aufm Devilside in Essen gesehen, definitiv eines der Highlights des tages, die band hat ja ne Energie bei ihren Live Auftritten das is der hammer :D da können ich andere bands ne Scheibe von anschneiden

      und zur neuen Platte:

      rockt wie Sau, der Sound is mal wieder super, natürlich und erdig, ohne Spielereien. Obs an die Ironbound rankommt wird sich zeigen

      Dyer's Eve wrote:


      auf jeden ^^ hab sie vor 2 jahren aufm Devilside in Essen gesehen, definitiv eines der Highlights des tages, die band hat ja ne Energie bei ihren Live Auftritten das is der hammer :D da können ich andere bands ne Scheibe von anschneiden

      und zur neuen Platte:

      rockt wie Sau, der Sound is mal wieder super, natürlich und erdig, ohne Spielereien. Obs an die Ironbound rankommt wird sich zeigen


      Hab sie vor Jahren mal in nem kleinen Club in Augsburg gesehen, des war der Knaller. Als Vorband von Motörhead allerdings auch :D Sind live wirklich sowas von stark :bangyourhead:
      OverKill sind die beste Live Band, das trau ich mich zu sagen. Hab wirklich schon viel gesehen, aber die enttäuschen nie! Hab sie unter anderem mal in Augsburg nach Exodus gesehen, Bobby Blitz machte am Ende sogar einen Stage Dive und ich durfte ein Teil der Welle sein. :thumbsup:

      Bzgl. dem neuen Album. Habs seit gestern. Wer OverKill mag wird auch dieses Album mögen. Ich finds besser als Ironbound, aber ich bin da mit der gängigen Meinung anscheinend nicht so konform. Ironbound ist gut, aber es gab davor doch einige Alben, die besser sind.
      Z.B. Relixiv (2005) oder Killbox 13 (2003), Immortalis (2007) allerdings war nicht so gut.

      Post was edited 1 time, last by “prokyon” ().

      prokyon wrote:

      OverKill sind die beste Live Band, das trau ich mich zu sagen. Hab wirklich schon viel gesehen, aber die enttäuschen nie! Hab sie unter anderem mal in Augsburg nach Exodus gesehen, Bobby Blitz machte am Ende sogar einen Stage Dive und ich durfte ein Teil der Welle sein. :thumbsup:

      Bzgl. dem neuen Album. Habs seit gestern. Wer OverKill mag wird auch dieses Album mögen. Ich finds besser als Ironbound, aber ich bin da mit der gängigen Meinung anscheinend nicht so konform.



      Augsburg war wirklich der Knaller :bangyourhead: :prost: :D

      Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich schnuppe ob The electric Age jetzt für bessser befunden wird wie Ironbound oder nicht. Ich hab keine Scheibe von Overkill im Regal stehen (und die Discography ist fast komplett :) ) die ich irgendwie "kacke" finde oder mich enttäuscht. Klar gibt es welche die besser "ins Ohr gehen" als andere aber die Band hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen was Sound, Gesang, Songwriting, etc. etc. angeht. Vielleicht zeigt des aber auch einfach nur das ich wirklich n Fan bin :D

      prokyon wrote:

      Mir fehlen noch 5 Alben, dann hätt ich auch alle. Denke, dass es dazu kommen wird. Ich hab ein Wacken Ticket geschenkt bekommen, wollte es schon wieder verkaufen, aber wegen OverKill werd ich doch hinfahren. Will die mal live dort sehen. Auf DVD hab ich das ja schon... :D


      Ich fahr evtl. nach Karlsruhe, ist neben Erding das nähste. Mal sehen wie es zeitlich passt im Oktober :)