Beiträge von Vic Rattlehead

    schon klar, bevor ich da über 50 tacken zahl, nur will ichs dann ja auf blu ray, und da gibts nur die 7. staffel und wenn die 7. staffel ohne die sechs davor keinen sinn ergibt kann ichs mir ja ganz sparen. Darum frag ich ja erstamal Kenner ;)

    hm.... weil seitdem ich in den genuss von blu-rays gekommen bin muss alles auf blu-ray sein, und da gibts glaube bisher nur die 7. staffel.
    und nu hab ich gedacht weil ja jede staffel ne abgeschlossene geschichte erzählt kann man da auchmal ohne vorkenntnisse einsteigen, nicht wie bei lost, da peil ich eh nichts...wobei da peilt man glaub auch nichts wenn man alles gesehen hat

    hab mal reingehört...aber bin bei "neuen" Overkill veröffentlichungen etwas voreingenommen. sind meiner meinung nach irgendwie....nicht so toll. Die Killbox fand ich noch ganz gut aber alles danach....naja.
    ist die neue besser als die letzten zwei? die immortalis fand ich ja totalen schrott

    mal ne frage an die 24 cracks:
    Kann man auch mit ner belibigen staffel einsteigen oder ist das wie bei LOST, wenn man die 4 Folge der 1.Staffel nicht gesehen hat versteht man Folge 9 der 5. Staffel nichtmehr?

    das problem mit den setlist allgemein ist dass sie langweilig werden :D 
    ist ja fast nurnoch standart gedöhns, so leids mir tut, enter sandman z.B. will ich live nichtmehr, es nervt mich. Sogar Maiden haben ne zeit lang run to the hills weg gelassen, oder noch cooler die Early Days tour. Nicht immer diesen einheitsbrei.


    also Vorschlag


    The Four Horsemen
    Disposable Heros
    Jump In The Fire
    Escape
    The shortest straw
    Leper messiah
    Blitzkrieg
    Through the never
    eye Of the beholder
    Damage Inc.
    Phantom Lord
    Tuesday´s gone (weil ne Ballade halt sein muss)
    Metal Militia
    Killing Time


    würd ich mir sogar die live dvd holen :D

    zum glück hast du die weisheit mit löffeln gefressen ;)


    Glaub mir du hast da absolut keine ahnung was du machst. Du wächst da rein und und und.
    Ballerst dich halt daheim weg und willst dann noch zur tanke zum Kippen holen. Mit 2 promille ist dir egal ob du fahren solltest oder nicht.
    Und ich beschreibs nicht locker sondern einfach. Weil das alles ist was du in dem zustand noich hinbekommst. Und wenn du betrunken vorm auto stehst und willst wo hin ist es eben das einfachste da schnell hin zufahren.


    so, und dass ist das was alle mit "heiligenschein" nicht verstehen.
    Nüchtern war mir damals auch klar dass man so nicht fahren sollte, nur in der situation eben nicht, soweit denkt man nicht!
    Schluss aus ende, wer nie in der situation war kann nicht mitreden. :D


    Edit: fahr halt mal wohin wo du dich nicht derbe besaufen willst machst es dummerweise trotzdem ;)

    ja, weil ich auch schonmal nurnoch heim wollte ;)


    und keiner der nie in der situation war, weiß was in der situation passiert aber meint alles besser zu wissen.
    Ich hab da schon wertvolle stunden meines lebens mit hirnrissigen diskussionen vergeudet und am ende waren alle soweit dass sie eingesehen haben dass sie keine ahnung haben was das betrunkene Hirn so denkt wenns sich hinters steuer setzt ;) 
    Als nüchterner Mensch kannste das auch nicht nachvollziehen.
    Dicht denkste nicht "ohoho was jetzt alles passieren könnte" und spielst erstmal alle szenarien durch. Da denkste nur eins "iiiich wwwwill h...h...heim *hicks*" oder in puff oder sonst wohin

    1. schonmal zugedröhnt oder strunzbesoffen gewesen und unbedingt heim wollen? da isses dir egal dass du zugedröhnt oder besoffen bist. Auch wenns rechtlich vorsatz ist in dem moment ist man unzurechnungsfähig.
    2. Allein schon ein schwerer unfall beflügelt ja schon aus angst zum abhauen, biste zugedröhnt oder besoffen und denkst noch minimal klar haste noch mehr angst. Biste zu zugedröhnt trit punkt eins in kraft, man handelt völlig irrational
    3. das ist nicht wie im Kino ;) Aufprall und millisekunden später steht der Karren lichterloh in Flammen, das dauert in wirklichkeit schon etwas. Da müsste er vor der affektflucht noch minuten zugekuckt haben bis das da richtig gebrannt hat.


    soll keine verteidigung sein. Nur erfahrung ;)

    ich muss noch auf ein album warten, hofe das kommt heute noch :S 
    in vielen Reviews heißt es wäre das bisher beste der Band und wenn das so sein sollte MUSS dieses Album alles bisher da gewesene schlagen was jemals da war :D


    edit: was ein geiler satz