Beiträge von Lord des Lz

    Ok dann, ein paar Cds zu tauschen gegen Geld:


    Suidakra - Caledonia


    Sodom - M-16


    Seether - Karma and Effect


    (Neo-)Destruction - Them not me


    Misfits - Static Age


    Kreator - Endless Pain


    Lääz Rockit - Know your enemy


    Children of Bodom - Are you dead yet


    Creed - weathered


    A case of grenada - the evidence


    Franz Ferdinand - You could have it so much better


    Ektomorf - Instinct


    Alle Cds für 5,50 inkl. Versand.


    Wenn jemand alle kaufen täte, kämen die 50cent von jeder Cd runter.


    Danke.

    2X4 ist ein anderer Ausdruck für ein hartes Holzbrett, was einem auf den Kopf geschlagen wird.


    Ich glaub's dir jetzt mal so, weil's ja in dem anderen Kontext auch passt, aber kannst du das auch erklären oder sagen, woher du das weißt, sowas in der Art? Interessierte mich

    Auf Reload ist doch auch der Song 2x4 oder?


    Kann mir jemand den Namen vielleicht erklären? Ich hab ihn jetzt auch mal in nem anderen Zusammenhang gelesen (Da wurde jemand mit einem "2x4" geweckt, auf ner Trommel hat da "den" da einer geschlagen, glaube ich) und daraus dachte ich, dass das vielleicht eine Taktangabe ist, die als feststehende Redewendung noch für irgendwas anderes steht?!


    Weiß da jemand was zu?

    lustig is auch wirklich was anderes ... :thumbdown:



    aaaaaber ich hab ne wette gewonnen mit meinem besten kumpel :)
    hab gewettet er bekommt seine tochter an meinem geburtstag und wann kam sie? an meinem geburtstag natürlich, juuuhu :thumbsup: so ist das richtig 8)


    18.02. for the wiiiiiin!! :D

    keine Ahnung, finde die Bedienung von Myspace generell ziemlich von Sinnen...


    Meine Seite innor Signatur, mehr Lieder sollten da bald dazukommen... :)

    Was ist denn daran lustig und erschreckend?!


    Wenn sie schlau ist, soll sie Hochbegabtenstudium machen, das wird sie ja nicht bekommen haben, weil sie mitm Professor geschlafen hat.


    Was sie dann mit ihren Fähigkeiten anstellt, ist zwar in diesem Fall ziemlich belustigend und auch sprachwissenschaftlich ein wenig "Ab vom Schlag" (Von wegen einfach mal die Bedeutung der Wörter ändern...), aber das heißt ja nicht, dass sie nix in der Birne hat. ?(

    Also da hab ich echt gar keine Ahnung von, außer beim China, das hat 79 gekostet glaube ich, Serie gucke ich heute Nachmittag. Sonst weiß ich das echt überhaupt nicht, die sollen in Ordnung klingen und dann ist gut! :zustimm:8)

    Das "Shellset" ist grundsätzlich ein Sonor, welche Version oder so weiß ich jetzt nicht auswendig, aber eher ein altes, sind aber relativ frische Anschlagfelle drauf.


    Becken sind das zwei Istanbul (Das Crash und das China bei der Frontansicht links), ein Ride und ein kleines Crash (das ganz hinten links, wird wenig benutzt) von Paiste und das vordere rechts von der kleinen Tom ist ein Laser, das hab aber auch schon nen Riss... :thumbsup:


    Das Splash ist von Millenium oder so, macht einen ziemlich experimentellen Sound :) Willst du mal Sounds von den ganzen Becken haben?^^ Kann ich ganz einfach aufnehmen bei uns da unten eigentlich :beach::confused:

    Sehr geiles Spiel, feniditiv!


    Habt ihr euch denn das Deutsche oder einen Stream ausm Amifernsehn angeguckt?


    Also, zum Spiel nichts mehr, sondern wenn jemand Football so gucken will, soll er mich im Icq oder per Mail anschreiben, das geht eigentlich total einfach am Pc.


    Zur Zeit ist's natürlich blöd, weil die Seasons (Kanadische sowie Amerikanische) beide fertig sind, aber nächsten Sommer geht's ja wieder los :zustimm:


    Erwähnte ich schonmal, dass mein Bruder mal für die Jugendnationalmannschaft nominiert war? 8)



    Ach ja, DIREKT noch was für Leute die Football mögen: Die Serie: FRIDAY NIGHT LIGHTS. Es geht die Kleinstadt Dillon in Texas in der sich alles um das Highschool Team dreht. Die Serie ist wirklich sehr sehr gut gemacht und hat einen dramatischen Charakter und wirklich nur das Leitthema ist der Sport. Diese ganzen Dinge, wie das in den Kleinstädten läuft werden perfekt, auch durch Kameraführung, dargestellt! An manchen Stellen ein wenig überzogen, aber insgesamt sehr authentisch.


    Als das Team bei der Folge heute gewonnen hat war das Arme hochreißen schon obligatorisch wie für mein eigenes Team und der Leitspruch der Panthers (So heißt das Team) "Clear eyes, full hearts, can't lose" wird selbstverständlich immer mitrezitiert! :thumbsup:


    Die Serie ist einfach nur fett!

    Oh, das ist cool!


    Kleine Info für alle die's nicht kennen: Das Stück heißt so, weil es im 5/4-Takt geschrieben ist.


    Mir fehlt dabei aber irgendwie der charakteristische Klaviersound am Anfang, das geht mir schon immer direkt ins 'erz :)