Beiträge von PMC

    War am Montag in Lindau im Club Vaudeville.


    Ganze 150 Zuschauer (wenn überhaupt). Trotzdem geile Stimmung, wenn auch scheiß Sound.


    Death Angel sind liver echt der HAmmer! Hab sie jetzt zum dritten Mal gesehen.



    Allerdings frägt man sich manchmal schon, wie drei Bands aus Amiland ankarren und zum Teil vor 100 Nasen spielen, das Ganze für insgesamt 14 (!!!) Euro.

    Das mit der Kommerzialität, da geb ich dir Recht.


    Nach dem xten Durchgang der neuen Scheibe muss ich sagen, dass die ersten beiden Avantasias mehr hergeben, an Ohrwurmqualität ect.


    Ist aber trotzdem geil, die Scarecrow, besonders natürlich, der Song mit Alice Cooper. :bangyourhead:

    Komischerweise ist über Avantasia hier nichts zu finden. Wahrscheinlich zu viele Thrasher hier ;)


    Also wer auf guten Bombastrock mit klasse Muckern steht ist hier genau richtig, besonders das erste Album "The Metal Opera" find ich genial!


    Alice Cooper auf der neuen Platte spricht ziemich für Tobias Sammett, ich glaube an diese Connections kommt momentan kein deutscher Musiker ran!

    Rock am Ring und das Bang your Head sind zwei grundsätzlich verschiedende Veranstaltungen!


    Nach 5 mal Bang Your Head Festival wird es mir leider ein bißchen öde und ich geh nochmal zum Ring.


    Rock am Ring ist eine viel gigantischere Veranstaltung (größenmäßig) und das BYH eher familiär.


    So toll das BYH auch ist, viele Bands die dort spielen haben einfach ihren Zenit längst überschritten!

    Das ist ein neues Thema wert finde ich ;)


    Also Anthrax haben sich reunioniert und gehen in dieser Konstellation auf Tour.


    Das hier ist darüber bereits bekannt:


    ANTHRAX- Reunion bestätigt!
    Die New Yorker Könige des "Mosh" werden im Sommer eine Reunion-Welttournee im legendären »Among The Living«-Line-up spielen, das besteht aus: Joey Belladona (Gesang), Scott Ian (Gitarre), Dan Spitz (Gitarre), Frank Bello (Bass), Charlie Benante (Schlagzeug). In dieser Konstellation sind ANTHRAX seit 13 Jahren nicht mehr aufgetreten.


    Bereits seit Monaten geistern Gerüchte über diese Reunion durch die Welt, doch die Bestätigung kam erst bei einer Pressekonferenz am 1. April in New York. Dort verkündete die Band unter anderem:


    - Es wurde noch keine Entscheidung darüber getroffen, ob in dieser Besetzung ein Album aufgenommen werden soll.
    - Die wegen der Reunion kurzfristig "arbeitslosen" John Bush und Rob Caggiano gehören immer noch "zur Familie".
    - Die Band wird nicht auf dem Ozzfest spielen, aber Europa-Shows mit MEGADETH bestreiten.
    - Frank Bello wird trotzdem am nächsten HELMET-Album mitarbeiten.
    - Es wird eine Live-DVD/CD-Dokumentation zur Reunion geben.



    Ich find die ganze Sache kein Brüller, schließlich war das letzte Line Up einfach Top! Money Money Money.............

    Sorry, ich hab mir nicht alle Post komplett durchgelesen, aber es wundert mich leicht, dass keiner Maiden ein bißchen kritisiert, dass sie 2003 ihr große Abschiedstournee gegeben haben (mit Schweinepreisen) und 3erzählt haben, sie wollen nur noch Studioalben rausbringen.


    Vielleicht ist ihnen klar geworden, dass das keine Metalband ausmacht!

    Hab heute Morgen noch Karten bekommen, für 65 Euro das Stück (ist eigentlich noch human für so diese Band)!


    Das war ein scheiß Kampf und eigentlich totaler Zufall noch Karten zu bekommen! Dafür bin ich jetzt umso glücklicher!


    Unglaublich bei Ebay gibt es jetzt schon 2 Karten für sage und schreibe 666 SFR, und dass erst 10 Studnen später! Unglaublich.


    Bono wir kommen! ;)

    Oh show me the way to the next - whiskey baaar ;)


    Ist ne coole Band, aber manchmal ist die Musik auch zu wirr.


    Eine dieser vielen Kultbands der Siebziger, auf die ich ziemlcih abfahr!


    Am Coolsten ist immer noch "Riders on the Storm".

    Hab den Film letzte Woche als DVD gekauft.


    Bin aber immer noch nicht ganz schlüssig, was daran so kultig sein soll.


    Klar, viele Witze versteht man wirklich nur, wenn man gut Engllisch kann, Untertitel lenken ja auch nur ab!


    Vielleicht erkenn ich den Witz an dem Film erst nach dem 4 Mal anschauen!


    ;) ;)

    Hab "Sill reigning" heute bekommen.


    Also falls jemand die "War at the Warfield" hat, würd ich sie mir nicht zulegen. Dafür ist einfach zu wenig neues daran!


    Aber ansonsten ist sie natürlcih echt geil, besonders "Raining Blood" mit dem ganzen Kunstblutgesaue! :D