Beiträge von Henne

    Moin, moin!


    Ich bin zur Zeit Referendar an einem Gymnasium mit den Fächern Geschichte und Erdkunde (ein Jahr rum!). Fange in einem Monat mit meiner Exemensarbeit an: die 2. ;( !!!
    Habe heute mit erschrecken festgestellt, dass uns das Weihnachtsgeld gestrichen wurde. Der Ministerpräsident von Niedersachsen hatte letztes Jahr noch etwas gezahlt, weil 2 Monate später die Landtagswahl anstand. :prost:

    Zitat

    Original von metallicalmer
    Der Henne ist wieder da... Bist du mal wieder aus den unendlichen Weiten unter Sebs schreibtisch hervorgekrochen.... GÖnnt er dir ne Pause...
    Schönmal ieder was von dir zu hören... ! :greetings:


    Ja, das Problem war folgendes. Ich habe Ewigkeiten gebraucht bei Seb was zu finden, wenn du verstehst was ich meine. :D
    Ist schon ne Ewigkeit her, dass ich hier was gepostet habe. Mir gefällt übrigens dein Spruch. STROMBERG ist ne Hammerserie. Meine Lieblingsfolge "Mama Bacardi und ihr Gorilla"!!! :rofl: :rofl: :rofl:

    Seit Dezember 2006 bin ich stolzer Besitzer eines Staatsexamens des Bundeslandes Hamburg (ist nur so komischer Zettel mit nem Wappen und vier Zensuren). Zur Zeit habe ich einen Lehrauftrag an einem Hamburger Gymnasium und unterrichte die Klassen 7-13 in Geographie, Geschichte und Gemeinschaftskunde. Nächste Woche muss ich sechs Abi-Prüfungen abnehmen. Ein Abiturient ist gerade mal 3 Jahre jünger als ich (bin 26). Der ist zweimal backen geblieben, mit 7 eingeschult worden und hat noch ein Jahr in Neuseeland rumgeturnt. :D
    Naja, ab November werde ich an dieser Schule als Referendar anfangen und dann mein zweites Staatsexamen ablegen.

    Bei "Hendrik" im Namen liegt "Henne" gar nicht so weit. Freiwillig habe ich mir den Namen nicht gegeben. Den Namen bekam ich in der 9. Klasse von Mitschülern aufs Auge gedrückt. Nachdem mich dann auch die Lehrer noch mit dem Namen angesprochen hatten, bin ich ihn nicht mehr losgeworden.

    Bei mir ging es mit Metallica 1991/92 los als "Nothing else Matters" auf MTV rauf und runter gespielt wurde. Gleichzeitig wurde auch "One" häufig gezeigt. So wurde "...And justice for all" mein erstes Metallica-Album und seitdem bin ich dabei geblieben! :bang2:

    Naja, irgendwie "neu" bin ich ja nicht gerade, war aber lange Zeit im Exil. :greetings:
    Wollte nur mal Hallo sagen. Alles klar hier im Forum? Immer noch alle hier am Nille schrubben? :D
    Gruss an alle!
    Ich kann euch nur sagen: Uni abzuschliessen ist scheisse. Dieser Druck der Prüfungen und die Voraussicht ab Februar 2007 nicht mehr um 10Uhr aufzustehen können ist nicht gerade motivierend. Also an alle Schüler und Studenten von metallicamp.de. Geniesst die Zeit!
    Hoffentlich kommt bald mal das neue Metallica-Album+Tour durch Deutschland. Wird mal wieder Zeit für nen Hörsturz. Seit den DROPKICK MURPHYS (April diesen Jahres) hatten meine Ohren nur noch Erholung. :D
    Rock on!!!! :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

    Selbst wenn Kuranyi in einer schlechten Verfassung ist. Er hat schon bewiesen, dass er Tore schiessen kann. Ich hoffe nur, dass sich Klose nicht verletzt. Ansonsten hätte die Nationalmannschaft im Sturm ein riesiges Problem. Meiner Meinung ist er sogar fast wichtiger als Ballack. Ballack könnte noch eingermaßen durch Borowski oder Schneider ersetzt werden. Aber im Sturm haben wir nur Graupen als Ersatz. Die machen höchstens ne gute Figur auf den PANINI-Bildern! Mehr sind Neuvile, Hanke und Odonkor nicht wert. :warning:

    Habe ich auch! sieht ja auch ziemlich wichtig aus so ein teil!!! :rofl:
    Macht aber auf jeden Fall mit chips zu spielen. ich liebe das.

    Genau! Außerdem ist auch nicht nur Glück ein entscheidender Faktor bei Texas Hold Em. Allein die Tatsache, dass man seine Gegner auch mal verarschen kann, um den Pott zu klauen, macht den Reiz aus. Natürlich kann man beim Bluffen auch tierisch auf die Schnauze fallen. :aufsmaul:

    Spiele regelmäßig auf PokerStars. Supergeil! Noch spiele ich um fiktives Geld. Habe letztens 45.000$ gewonnen bei 2.000$ Einsatz. Leider nur fiktives Geld :D. Ich spiele immer Texas Hold Em. Macht mir persönlich am meisten Spass. PartyPoker.net sind die Gegner nicht ganz so stark. Lohnt sich besonders für Einsteiger.

    Wir Deutsche sollten nicht zu sehr mit dem Finger auf die Bananenrepublik jenseits der Alpen zeigen! :rofl:
    Mal ehrlich, mich würde es auch nicht wundern, wenn der dicke Wurstfabrikant Hoeneß auch Spiele in der Bundesliga verschiebt. So, wie Bayern oder auch Bremen (ich erinnere nur an die 1000€-Wette von Hoeneß und Magath wer denn 2. in der Buli wird!) ihre Spiele gewinnen.
    Der DFB ist sowieso korrupt, oder würde jemand von euch für Meyer-Vorfelder seine Hand ins Feuer legen? :warning:

    So, ich klinke mich auch mal in diesen schönen WM 2006 Thread ein! :D
    Bevor ich aber auch über Mike Hanke abkotze, wie die übrigen Leute hier, wollte ich nur mal kurz sagen das ich mir 3 Spiele in Hamburg anschaue. Argentinien-Elfenbeinküste, Costa Rica-Ekuador, Ukraine-Saudi-Arabien. Das Argentinienspiel ist schon mal der Hammer. Die restlichen Spiel sind in Ordnung. Hat jemand von euch auch Karten für WM-Spiele? Freue mich auf jeden Fall auf die WM bei uns im eigenen Land. Hoffe mal das ein krasser Außenseiter Weltmeister wird - also Deutschland :grin2:
    Naja, mal im ernst. Eigentlich ist es mir egal wer Weltmeister wird, hauptsache nicht die Brasilianer. Habe keine Lust wieder eine verrückte Horde von betenden Fussballern (wie nach dem Confed-Cup-Finale besonders Lucio!) im Mittelkreis zu sehen. Die denken sie sind der Papst persönlich!!! :prayer:


    Zu Klinsmann: also mal ehrlich. ich kann es immer noch nicht glauben, dass so ein Mann mit der umfangreichen Trainererfahrung sofort das höchste Traineramt in der BRD erhält. Das wäre ja genau so palle, wenn man nen Viertklässeler zum Kanzler ernennen würde.
    Auch seine Entscheidungen in Bezug auf den WM-Kader sind doch nicht ganz nachvollziehbar. Deutschlands Stärke sind ja bekanntlich die Standardsituationen (Traumfussball! :sabber:). Warum nehme ich dann mit Klose nur einen kopfballstarken Stürmer mit zur WM? Wenn der sich verletzten sollte (was ich nicht hoffe), spielt Ballack dann Mittelstürmer, oder was? Der Zwergenaufstand um Neuville und Odonkor (wer ist da eigentlich?) wird auch mit ihrer Torharmlosigkeit nix reißen
    Aber egal, ich drücke der deutschen Mannschaft natürlich fest die Daumen und freue mich auf die drei Siege in der Vorrunde. Die Gegner sind ein Witz! Ab dem Achtelfinale wird es aber richtig spannend! England wäre doch was. Und das gute ist, die liegen uns! :D Besonders im Elfmeterschiessen! :rofl:
    Schau mer mal!

    Also Nippelpiercing bei ner Frau macht mich überhaupt nicht rallig! Aber so ein Bauchnabelpiercing ist da schon ne ganz andere Sache :prayer: Herrlich!! :D
    Zungenpiercing kann ich schlecht beurteilen. Habe noch mit keinem Mädel rumgeknutscht die eins hat. Stelle ich mir aber irgendwie witzig vor gegen eine "bewaffnete" Zunge zu "kämpfen. :D

    Bin gerade mit RyanAir von Lübeck nach London geflogen. War echt angenehm...vor allem mit organisiertem Shuttle-Bus von Hamburg nachb Lübeck, welcher aber auch bezahlt werden musste. :D
    Mein Erfahrung mit RyanAir ist die, dass ich lieber mit Lufthansa hätte fliegen sollen. Der Ticketpreis+Steuern+Gebühren+Busverbindungen in Hamburg und London lag nur 30 Euro unter dem der LUFTHANSA. Ich bin schon einmal mit LUFTHANSA nach London/Heathrow geflogen und es war a) schneller und b) leckerer (gab ja auch so ein leckeres Sandwich :rofl:)!
    Wenn jemand Geld sparen will und langsamer ans Ziel kommen möchte, der sollte auf Billigfluglinien setzen. Meine Erfahrung gilt aber nur für London. Wie das bei anderen europäischen Städten aussieht, kann ich nicht sagen.


    Du meinst so ähnlich wie im Zoo, wo man den Ziegen das Fressen vorwirft und die sich nen Ast freuen. Herrlich! :rofl: :rofl: :rofl:
    Ein belustigender Gedanke. :D

    Zitat

    Original von angel_of_death
    das einzige, was für mich wessis von ossis unterscheiden, ist, dass die ossis komisch reden...


    moment mal........ 8o ..
    henne, du musst jetzt ruhig sein :rofl: (keine schwabenwitze..)


    Da hast du recht. Laut meinem Nachnamen wäre ich ein sogar ein Schwabe, aber nur dem Namen nach. Ein Glück bin euch eurer Sprache nicht mächtig. :D Hamburg Rulez!!!!! ?(

    Zitat

    Original von patricKH


    1.:schon verwunderlich wie plötzlich die ganzen jecken spammer die hier in jeglichen ecken ihren nonsens verbreiten auf einmal zu lammfrommen moralaposteln mutieren wenns um die weibliche community hier geht...


    PatrickH! Du bist mir sympathisch, auch wenn du auf Zweitliga-Fussball stehst. :D
    Wie bereits von mir gesagt, dass Forum ist eine reine Comedy-Arena geworden. Falls Big-Brother "Das Dorf" an der Quote scheitern sollte, hier ist der Quotenhit mit Garantie. Lachen ist ja auch gesund. :D