Beiträge von Explorer

du wirst doch wohl den toggle switch bedienen können, oder?! :D
    unten ist der humbucker am trem, oben am hals. bei diesen push-pull-potis ist es normalerweise so, dass die humbucker gesplittet werden, d.h. dass du aus den humbuckern singlecoil-sounds rausbekommst, indem eine hälfte des humbuckers ausgeblendet wird. hatte mir das bei deiner dean konkret nicht angeschaut, muss ich wohl sagen... einfach probieren.

also, da ich sehe, dass die gitarre 2 humbucker hat, würde ich das hot rodded set nehmen, bestehend aus dem SH4 JB für den steg und dem SH2 jazz für die halsposition. das sollte so um die 120€ kosten (die PUs kosten einzeln ca. 65€, im set ist es günstiger), einbauen kann man die dinger theoretisch selber (solange du löten kannst und entsprechendes zubehör besitzt), wenn du auf nummer sicher gehen willst, lass' es lieber einen fachmann machen. das ist ein unterfangen von 20 minuten und sollte nicht so furchtbar viel geld kosten.

ich arbeite nebem dem studium in einem großen musikalienhandel, da kommt mir so einiges unter die finger.

mit dem pickup die sache:

kommt ehrlich gesagt drauf an, habe die gitte selber nie gehört. aber ein duncan SH4 JB z.b. könnte dem sound schon einiges mehr an feuer verleihen.

die klampfe heißt nur 91E (ohne S), und wurde 1991 zum ersten mal vorgestellt. gebaut wurde sie bis 1993, herkunftsland ist korea.

erle-korpus, ahornhals mit aufgeleimtem palisander-griffbrett. über die pickups kann ich nichts sagen, das werden wohl die günstigen dean-"haushumbucker" und singlecoils sein. preise lagen damals so um die 350-400$.

bittesehr, genug infos?

Servus,

biete hier meinen Randall zum Verkauf an. Muss mich leider aus Zeitgründen von ihm trennen... der Amp wurde gekauft am 11.12.2007 (Rechnung vorhanden, NP 549€) und ist seitdem - wenn es hochkommt - insgesamt 5 Stunden gespielt worden, und ist in entsprechend neuwertigem Zustand. Sehr fetter Combo speziell für Metalsounds und v.a. UNFASSBAR laut!

Features:
    - 2 Kanäle [Clean & Overdrive, jeweils splitbar (!) in Crunch (Clean) und Overdrive 1 & 2 (Zerrkanal)]
    - 3-band EQ für jeden der beiden Kanäle
    - 2xEL34 Endstufenröhren
    - 1x12" Celestion speaker
    - Effektloop
    - Reverb
    - High- und lo-gain inputs
    - 4-fach Fußschalter

Soundbeispiele?
    http://www.youtube.com/watch?v=gaGHcYCJZNA
    http://www.youtube.com/watch?v=VQ0IhD55NBc&feature=related

PREIS: 400€ VB

Der Amp kann natürlich auch testgespielt werden, und zwar in 42105 Wuppertal. Falls ihn jemand direkt haben möchte, wäre ich willens den Amp bis Raum Bochum/Essen/Gelsenkirchen oder - andere Richtung - Köln/Bonn quasi frei haus vorbeizubringen. Versand ist selbstredend auch kein Problem.

Bilder dürfen natürlich auch nicht fehlen:

Fragen? Bitte per ICQ: 148 168 607

[IMG:http://i4.instantgallery.de/c/ca/captaincunt/0c96c81daff51a70e0a081c19600978e13597634.jpg]
    [IMG:http://i3.instantgallery.de/c/ca/captaincunt/ac5087baf6f30415ace5793b7cad12f913597633.jpg]

dean S90? nie gehört...

aber zu deiner frage: klassisches problem bei ebay-gitarren. so kleine details sind auf fotos oft nur schlecht oder gar nicht zu erkennen.

den kompletten hals austauschen ist quatsch. wenn das problem nicht allzu gravierend ist, könnte es vielleicht reichen, die bünde neu abrichten zu lassen, das würde dann ca. 50€ kosten. wenn du pech hast, müssen die bundstäbchen ausgetauscht werden, das liegt dann schon jenseits der 100€-marke. mach dir mal keine sorgen, bring die gitarre zu einer fachwerkstatt, das wird schon wieder.

...zumindest einen teil davon. alle DVDs sind in TIP-TOP-zustand!

hätte im angebot:

Blind Guardian - Imaginations Through The Looking Glass (Live-DVD)
    (im edlen Pappschuber: 15€)

Manowar - Fire & Blood
    (Pappschuber: 10€)

Manowar - Hell on Earth IV
    (Pappschuber: 10€)

folgende gibt's alle zusammen:

Departed - Unter Feinden

Die neun Pforten

Final Destination

Hollow Man

Matrix

Matrix: Reloaded
    (Doppel-DVD)

Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger
    (Doppel-DVD)

James Bond - Stirb an einem anderen Tag
    (Doppel-DVD)

Three Kings

...für schlappe 20€.

bei interesse an einzelnen DVDs bitte per PN oder ICQ kontaktieren (148-168-607).

bonjour, guten tag und überhaupt,

nach drei langen jahren vitrinenschmuck trenne ich mich schweren herzens von meiner metallica "band on stage"-bühne mit allem drum und dran, lediglich karton und anleitung sind nicht mehr vorhanden (braucht eh kein schwein). bühne sowie figuren samt instrumenten sind in tip-top verfassung, nichts kaputt, abgebrochen o.ä.

und das schärfste ist: sie macht licht und sound! die beleuchtungsanlage ist nicht zum spaß da, sondern erfüllt wirklich ihren zweck. auf knopfdruck dudelt und blinkt es - kitsch pur, aber absolut kultig.
    hier ein paar bilder (mehr auf anfrage):

[IMG:http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/XWV61.jpg]

[IMG:http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/XXH15.jpg]

[IMG:http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/XXPA0.jpg]

[IMG:http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/XXTNF.jpg]

bittesehr.

gut, da das ding nichtmehr erhältlich ist und die figuren einzeln 60$ kosten (nachzusehen hier) und auch in deutschland schwer zu finden sind, denke ich, dass ich als VB von 120€ ausgehen kann - versand inklusive.

interessenten per ICQ oder PN.
    :)

EDIT:

ok, habe das teil jetzt bei ebay reingestellt, interessenten können also gern mitbieten. klick hier.

OrioN

wann wart ihr da?

zum thema schule: eine stunde englisch LK und zwei stunden philo... auf gehts. halte ich persönlich für überflüssig, aber in anbetracht dessen dass ich krank bin und ab mittwoch klausurphase ist werde ich müssen.

heilige scheiße ist das geil, wo hast du meine nummern her?! :D
    aah, ich weiß es. nein, für den schokostecher bitte 02447/218334.

Sascha : ich konnte zum thema schlicht nichts beitragen, weil ich die letzten 3 tage nicht an einen PC konnte (exkursion), ausgenommen der stunde im internetkaffee. ich hätte mich gern noch weiterhin beteiligt, aber wie du schon sagtest lassen wirs jetzt besser ruhen.

@kami:
    ICQ reicht zum klären, es sei denn es besteht ernsthaftes interesse. nun aber gute nacht.

nein, meine nicht. du weißt wovon ich rede.

ich genehmige mir jetzt aber endlich mein wieder-zu hause-bier. nach vier tagen exkursion nach frankfurt (oder auch "ltitle-manhattan") und, zugegeben, vier abenden hinter/unter der kneipentheke möchte ich noch einmal eins in aller ruhe genießen...

edit: nacht :greetings:

Zitat

Original von LooseCannon
    rofl: :rofl: :rofl: Junge du bist so lächerlich weißt du das? Ich wollte ja nie was sagen aber es war ja so klar, dass du wieder angekrochen kommst sobald jemand deine Pummelfee dumm von der Seite anmacht! Klar versuchst du irgendwie den neutralen Typen zu imitieren! Ist dir aber nicht wirklich gelungen! Man du steckst so dermaßen tief in Blackys Arsch drinnen, man mags kaum glauben ;D Dazu würden schon einige Links zu deinen Beiträgen reichen um diesen Fakt zu belegen!
    Orion, Knutschkuh und meine Wenigkeit haben es wenigstens nicht nötig uns von anderen den Arsch retten zu lassen bzw. gegenseitig im Schleim zu suhlen! :rofl: 
    Das scheint ja bei Blacky, dir und noch einer ungenannten Person wohl anders zu sein oder? ?(
    Außerdem ist das Argument mit der "Pummelfee" von dir mehr als paradox aber egal =)

meinst du? ich habe es dummerweise aber nicht nötig PNs zu blocken weil mir keine argumente mehr in den sinn kommen.

neutraler typ? was soll ich denn da groß ein geheimnis draus machen wenn es eh auf der hand liegt?! mir ist sehr wohl bewusst dass meine "pummelfee" sich argumentativ ganz gut alleine verteidigen kann. aber wenn drei auf einen hacken, meinst du nicht dass du in diesem fall ein feiges arschloch bist? ich rette ihr nicht den arsch, ich sehe es nur nicht ein dass du hinter deinem pc einen auf großes maul machst und daher deine dominante situation voll auskosten kannst. deine beleidigende art und weise zieht bei mir sowieso nicht, auf dem ohr bin ich taub.

Zitat

trooper, halt die fresse. orion, halt die fresse. blacky, halt die fresse!

was reg' ich mich eigentlich auf? alle benehmen sich wie die 5-jährigen, ich sitze gerade gechillt in frankfurt in einem I-netkaffee, bin zwar krank (grippe auf exkursion, könnte kaum besser laufen), genieße aber trotzdem meine kippe und meinen kaffee. und dann jammern sich die kleinkinder hier an, weil irgendwer etwas abfälliges über jemandens ex-freunds heiligstes gesagt hat. GZSZ lässt grüßen. tut aber der sache im gesamten keinen abbruch. und trooper, wenn du ein problem damit haben solltest dass blacky dir zu dick ist brauchst du sie nicht anzuschauen. wobei bei dir ja nur ein einziger blick nötig wäre, nämlich rüber zu DEINEM weib. und war das das erste bild was du so gefunden hast? nur komisch dass deine freundin sich nicht traut, mal ein bild von ihr zu posten, wo es mal einen blick oder ein abwägen wert wäre, dass man im nachhinein nicht auch "pummelfee" sagen könnte. oder hält sie sich auch für zu fett? ist sie es vielleicht? verdammte hacke.

blacky, halt einfach die kaue und reg' dich nicht weiter auf. geh, beschäftige dich sinnvoll bis es sich wieder lohnt ans i-net zu gehen, du weißt schon was ich meine. aber lass es. lass es einfach bis es sich wieder lohnt. pummelfee.

mittagessen ruft. veltins oder bit?

[IMG:http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s024.gif]

edit: 3 mal editiert, meine eloquenz lässt nach und der kaffee ist leer.

ich merke in letzter zeit immer mehr wie sehr das auto geld schluckt... versicherung und steuern wollen bezahlt werden (wenn ersteres auch nur vierteljährig), aber es schluckt. genauso wie sprit, denn monatlich zwei mal tanken, da ist man selbst bei meinem corsa schnell bei 60€... bin froh wenn ich unabhängig bin, wirklich.

Zwei Belgier stehen vor einem Spielplatz. Der eine meint: "Guck mal, die 3-jährige da, die finde ich geil." - "Bist du ekelhaft, die hat ja schon Zähne!"

:grin2:

Zitat

Original von Black-Thrash
    wenn wirs nicht schaffen, bist NUR DU mit deiner pessimistischen einstellung schuld!

nur das dus weißt! :D

mimimimimi.... scheiß FCE. fuck, jetzt wo ich ein bisschen was getrunken habe kommt der kölner in mir raus. ihr könnt froh sein, dass ihr mit einem blauen auge davongekommen seid..!