Beiträge von Kirk Hammett

    Ich hab das Gerücht gehört das bei der bevorstehenden Rolling Stones Tournee keine geringeren als METALLICA die Vorgruppe sein sollen, nach dem Gerücht wollen sie das jetzt erstmal in San Fransico probieren und wenn es auf zustimmung stößt sollen METALLICA mit den Rolling Stones nach deutschland kommen.
    Ich hoffe es kann mir jemand was geneaures sagen falls es war ist wäre das ENDGOIL :bangyourhead:

    Zitat

    Original von Bleeding
    Gehe auch bis einschließlich anger mit ?(
    ...frag mich, ob niemand bedacht hat, dass metallicas anger mit einem völlig anderen bassisten ist und die sich einfach verändert haben...
    so fucking what :bangyourhead:


    Das ist zwar richtig das METALLICA bei ST.anger einen neuen bassisten hatte, aber das Album war schon vor Roberts zeiten fertig gestellt da hatte Bob Rock nämlich den Bass übernohmen, also kann man robert das anger album nicht vorwerfen an den liegts nicht.
    Generell nochmal gesagt ANGER is nicht schlecht, manche lieder hör ich echt gerne aber es ist für mich nicht METALLICA der stil hat sich völlig verändert. Nur mal so als info :greetings:

    Hmm also wenn es um mein perönlichen geschmack geht gefallen mir die alten sowieso am besten so bis Black album. Ich denke nach dem Black album hat sich der Style verändert besonder load. St Anger hat sich für mich dann auch komplett verändert vom style her. St .anger finde ich nicht schlecht aber das is für mich nicht mehr METALLICA soviel dazu ?(

    Zitat

    Original von The Abyss


    must du mal auf der page hier gucken. da gibts das zum angucken. außerdem kommt das ab und zu auch mal im tv ist nur selten.


    Ich habe es auch noch nie gesehen :( aber wenn man sich das auf der page angucken kann dann mach ich das mal und ich hab mich für enter sandman entschieden ich finde das mit den truck so geil :bangyourhead:

    Zitat

    andere sind mehr gefährdet andere weniger. man kann sich das nicht aussuchen.


    Eben meine ich ja leider könnte James schon mit damit rechnen das er welchen bekommt aber ich denk wir sollten uns darum keine Gedanken machen immerhin hat er doch kein und falls er doch welchen bekommt (Gott bewahre) dann ist es auch nicht sein Todesurteil

    So ich hab mich mal erkundigt direkt vererbar ist Krebs nich sondern wie Bierpatriot schon sagte das risk ist höher. Es kann passieren das jede Generation in einer Familie am Krebs erkrankt und es kann passieren das nur einer in der Familie erkrankt und dann kein anderer.


    Kurz gesagt. Krebs ist nicht 100% vererbar aber man kann in der Familie damit rechnen.
    Hmm meine Oma hatte krebs aber bisher blieb sie die einzige

    :greetings:Um nochmal auf dem KRebs zurückzukommen selbst wenn JAmes Krebs bekommen sollte (was hier keiner hofft) dann würde er mithilfe von modernster Medizin sich heilen lassen können. Seine Eltern sind nur gestorben weil sie strenggläubige Christen waren und statt medizinische Hilfe anzunehmen lieber gebetet habe. Ich denke das, dass auf James nicht zutrifft.Also kein Grund gleich dem Wahnsinn zu verfallen

    Zitat

    Original von James86


    was hat der krebs scheiß mit dem neuen album zu tun und wie soll ich des verstehen????


    Ich glaub er meint das wir uns dann mehr um das neue Album unterhalten oder miteinander darüber diskutieren statt uns darüber gedanken zumachen ob james den krebs von seinen Eltern geerbt hat (was im übrigen totaler schwachsinn ist weil man den krebs nicht erben kann) und unter umständen bald daran krepiert

    Ich habe alle Met-Alben (original), ein haufen MP3`s ,Die DVD "SKOM"
    Das Master odf Puppets Shirt, das Right the lightening shirt, "Learn To Play Guitar with Metallica" und das Poster von Garage Inc. mmmh :verplant: das wars :D

    Ich hab mich erstmal erschrocken als ich das letzt foto von ihm gesehen war die farbe seine bartest und haares so zwischen dunkelblond und hellbraun und jetzt GRAU :skeptisch:
    Aber dann is mir eingefallen der gute mann is ja schon über 40zig und hatte nich gerad ein stressfreies leben ich denke ich werd mich dran gewöhnen :evil2:

    Zitat

    Original von Metal Melitia
    höhö ich hatte 9...wusste nur das mit der Tour 2003 nicht


    bin immer noch geschockt 8o 8o 8o 8o:verplant: :verplant::fight: :rock:


    ja ja davon gibt es auch ne DVD von Linkin PArk "Live in Texas" die ich auch habe übrigens Linkin Park ist schlecht geworden sie waren mit ihren ersten Album ganz gut und sind dann aber vom weg abgekommen aber das gehört hier glaub ich nicht hin.


    P.S 10 von 10 richtig :bangyourhead:

    EY du hanserwin wusste garnicht das du so ein Klugscheisser bist :skeptisch:naund lass uns doch spekulieren kann dir doch egal sein ob das falsche scheisse ist brauchst dir ja nicht durchlesen wenns dir nich passt :greetings:


    P.S wir haben im gegensatz zu dir noch ein bisschen fantasie


    Ich hab mir dein Link mal angeguckt und musste voll loslachen sry aber dänisch is ja so eine lustige sprache :grin2:


    P.S ich hab kein wort verstanden :verplant: