Bootleg-Section dicht!!!!

  • Ja, jetzt haben sie uns auch angeschrieben. Hier könnt ihr mein Statement dazu lesen. Mal sehen ob sich da noch was machen lässt. Wenn jemand einen guten Anwalt kennt der sich mit Internet-Recht auskennt: Bitte bei mir melden. (Ich wurde nicht verklagt, will aber die rechtslage rauskriegen)


    ;(

  • :boid: :shottie::shottie: X( ;(
    ARGH!!!! Diese Vollidioten...erst Metfan.de und jetzt hats Dich auch erwischt ;(
    Der Begriff Sesselfurzer trifft es ausgezeichnet (wird aber groß-geschrieben Seb ;) )
    Das trifft gerade mich besonders hart, weil ich die Dinger sammle.....UND selbstverständlich ALLE offiziellen Veröffentlicheungen der Band habe. Ich bin tatsächlich über ein 92er Bootleg eines Freundes zu Reload-Zeiten zu Metallica gekommen! Aber ich glaube, darum geht es hier gar nicht??!!! Was für einen Grund soll das bitte haben? Wir sind nur ein paar Freaks, denen die Studioalben allein nicht reichen! X(


    Edit: Ich schick Dir noch ne persönliche Nachricht Seb...

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • ist die angekommen??

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Tut mir leid für dich / euch, aber wie gesagt uns hats ja auch erwischt... Andere Frage: Hast du nur ne Mail oder nen richtigen Brief bekommen, bei uns war's ja "nur" ne Mail.


    Ich denke mal, metworld wirds auch erwischen, weil was die ja alles anbieten is ja pervers :)

  • Ne, ich hab sogar einen richtigen Brief bekommen. Da stand aber das gleiche drin wie in eurer Mail. Das lustige ist das ich die Mp3s eigentlich schon bis zum 27.7. hätte entfernen sollen - da war ich aber noch im Urlaub. Ich hab aber in Netz recherchiert und da war jemand mit einer Radiohead Fanpage der auch Bootlegs angeboten hat. Da er diese nicht rechtzeitig entfernt hat musste er eine Strafe von 500€ bezahlen. Darauf hab ich kein Bock... X(


    und zu metallica-world.de: Da gibts ja sogar Studioaufnahmen :rolleyes:

  • @Seb:das hättest du nicht sagen sollen,jetzt kommt bestimmt der MEtWorld Master und sagt das du und HeTill wollen das auch seine Bootlegs down müssen,da würd ich wetten eingehen!!!

  • Wieso sollte er die runternehmen weil ich das gesagt habe? Ich sag nur, dass der sich auf einem besonders schmalen Grad bewegt. Lange wirds nicht dauern denn wird auch er angeschrieben.

  • na gigantisch.. wie wärs, wenn des mal im jumo in the studio Forum probierst? Da sind auch die Jungs ab und zu ma im Fiorum...

  • unser Gott! BOW TO THE SEBLORD! :headbang:;)


    los alle mitsingen: wir wollen Boots, wir wollen boots... ! :D vic, du darfst auch kreischen... :D:finger:

  • Eigentlich könntest du's doch machen,oder?Weil Metallica haben doch denn Tausch von Bootlegs erlaubt.Was wollen die machen dich verklagen und wenn doch dann spenden wir halt mal alle 10 Euro so das du uns nicht ins Gefängniss wanderst. :D:D:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.