Metallica-Video

  • Gesang auf der Garage is gar nich soo schlecht, also da hatter sich im Gesang schon gebessert verglichen mit dem "jaulen" auf Reload. jetzt natürlich nur auf Cd 1 bezogen, auf Cd 2 ist nur alter Kram. da rockt der Gesang aber noch viel mehr, ich sag nur Garage days re-revisited. ;) nur das Nachmachen von Lemmy bei den Motörhead-songs hätte er dann doch lassen solln find ich, nich so ganz gelungen.

  • der gesang auf der Load is doch geil, es is wenigstens Gesang...


    zur Garage: klar das der Gesangstil sehr strak variiert, da es ja fast alles von jemand anders ist, also schwer zu sagen, aber bei Die my Darlin z.B. klingst scho geil...

  • ich hab ja auch geschrieben im Vergleich zu REload. den von Load mag ich aber der von Reload unterscheidet sich ja auch wieder von Load, is höher und so. Gefällt mir jedenfalls nicht.

  • live kriegt er Fuel auch fast immer nur so jaulend hin, hört sich auch nimmer so gut an, wobei Fuel nicht fehlen darf in ner Setlist, das andere Zeug von der Load /Reload schon, abgesehen von Bleeding me :]

  • ich finde creeping death und so songs bringt er immer nocht gut z.B. am cunning stunts gefällt mir nicht schlecht

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • naja, also die könnte er wesentlich besser, vergelich´s mal mit Moskau 91, da klingt´s viel geiler !!! :rockdevil: Wiegesagt, er muss nich alles brüllen, aber so Songs wie Battery, Creeping Death, Bellz, Master, die klingen so wesentlich besser !! Andere Songs klingen in meinen Ohren gesungen besser, One (1. hälfte, Fade (auch 1. Hälfte :D ), und die neuen Sachen wie Hero oder Bleeding me

  • Die ganzen Load sachen, die kann er ja gerne singen! Aba, wie schon gesagt wurde, Songs wie Seek&Destroy, Whiplash, trapped under Ice usw. müssen geschrieen werden! So ähnlich wie bei Slayer! Der Typ schreit ja auch nur die ganze Zeit! :D

  • Wo wir grade dabei sinn! Hat jemand von euch the Mechanix??? Hab mir dat grade bei WinMX gezogen muss jetzt feststellen, dass es die gleiche Melodie hat wie The Four Horsemen, nur halt nen anderen Text! Is dat normal oder hab ich mir da nen Fake gezogen! James Stimme hört sich auch irgendwie so an als hätte er helium eingeatmet! :D

  • The Four Horsemen hieß im Demo Stadium noch The Mechanix und war sozusagen von dave Mustaine, deswegen auch auf dem ersten megadeth Album zu finden. Die stimme klang damals eh noch komisch oder da hat sich wer einen spass erlaubt und die Magadeth version genommen und Metallica dran geschrieben

  • Das is die Urversion von The Four Horsemen, d.h. es muss ja gleich klingen :D Der Text is halt anders, und es wurde auch noch mehr Instrumental eingebaut... es gibt auch noh ne version von Megadeth, die is auf der Killing is my Business zu finden ! Aber Megadeth spielt dat sowieso 2x schneller als Metallica :D

  • Das 1. Gebot der Metal-Musik quasi. :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Kennt wer die "bay area trashers" von metallica urige live-aufnahmen von den ersten paar konzerten, da gehts noch rund :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare