Echobrain

  • Lars kann ich ja auf den Kopf spucken, Mit James geh ich einen saufen, die sind doch eigentlich ganz nett :D
    So und wenn James wieder komplett da ist, wird das wieder alles

  • Du vergißt, aber dass James "trocken" ist. :headbang: :drink: :bier:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • was ich persöhnlci hart find is das james ja mal gsagt hat er wär ja net sooo schlau und meistens hätte bei den anderen die anwebdung von gewlt geholfen aba ich kann mir net vorstellen das er des brint er der groosse starke der dem kleinen tierlichen lars eine reinhaut oder umgekehrt....

  • hmmm däti net aml sagn also ich könnt ma scho vortellen dass wenn james schlechte laune hat die fetzen flign kirk verschanzt sich dann glaich er ist ja nach eigen angaben ausgeglichen... :D

  • Nochmal zu Echobrain: Gooiiiiiiillllllllllll :guitarist: :drummer:
    Das Album is der Kracher, kann ich echt nur empfehlen.
    Hab einmal reingehört und´s mir sofort gekauft
    Das Ding is abartig geil!!!!!!!!!!!

  • Und ich will endlich die Karten für Tito&Tarantula!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • So lange ist seine Bestellung aber schon her. Ich warte auch ungeduldig. Seb hat die Echobrainscheibe für mich mitbestellt. :(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • na, dann kommts ja beld, was meinst du wie ich am Rad gedreht hab bis ich die Killing is my buisness, Peace sells und So Far in den Handen hatte:light:

  • So lange bist dir dein Chef eine Gehaltserhöhung gewährt hat"g" :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hab jetzt endlich die 'Echobrain-scheibe. Ist doch sehr, na wie soll man sagen: "anders" die Musik. Mir gefällts aber. Einige Songs sind aber zu schnulzig. Wenn sie nach Deutschland kommen, geh ich auf jeden Fall mal hin.

  • Hat jemand die Echobrain-Scheibe?
    Ich find sie net schlecht, hat aber nix mit Metal zu tun...
    Bei Metallica hat sich Jason besser gemacht!



    PS: Wie krieg ich nen Bild hin, wenn ich was geschrieben habe? Ich bin bisher zu blöd... *gg* :(

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • wo ein Bild? in deni Profiel also so
    <--------
    Schau mal in den Thread "bild"


    in deinen beitrag
    (img)url(/img) du musst die ( ) dann halt noch durch [ ] ersetzen.
    Oder über dem eingabe feld den Button IMG anklicken

  • Zitat

    Original von Assurbanipal
    Hat jemand die Echobrain-Scheibe?
    Ich find sie net schlecht, hat aber nix mit Metal zu tun...
    Bei Metallica hat sich Jason besser gemacht!


    Ich hab' sie seit dem Veröffentlichungstermin und bereue bis heute diesen Kauf ganz und gar nicht. Und zu der Aussage "Bei Metallica hat sich Jason besser gemacht" will ich auch noch was sagen, ist zwar deine persönliche Meinung aber das richtet sich jetzt mehr an alle, die was von EchoBrain hören: Versucht doch einfach mal, diese Musik nicht aus der Sicht eines Metallica-Fans zu sehen, der es gewohnt ist, Jason dort gröhlend und bangend spielen zu sehen. Seht's doch einfach mal aus der Sicht eines ganz normalen Musikhörers und nicht mit diesen Vorstellungen, die ihr von Metallica habt. Damit lässt's sich einfacher leben bzw. hören finde ich.

  • Ich habe auch die Echobrainscheibe. Ich finde sie stark. Es muss ja nicht immer so krachen wie auf diversen Metal -und Nu-Metal-CDs. Bei der Mucke schreibt sich meine Hausarbeit gleich viel entspannter. :)


    Ich sag nur: "Hut ab, Jason Newstedt. Starke Leistung!"

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • also, hab mal ne mp3 angehört, ist die Qualität echt so schlecht oder hat da einer beim Rippen scheiß gebaut?
    Ansonsten, naja, finds nett so prall

  • Ist halt nicht deine Mucke, Vic. ;) Aber Suckers Punch finde ich ja mal voll geil (Der Song mit Kirk Hammett) Hat irgendwie ne geile Melodie. Mich würde mal interessieren, ob die von Kirk gespielt wird oder ob er nur die Soli beigesteuert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare