James' Bart

  • Wir hatten das Thema ja schon des öfteren, aber was haltet ihr von seinem neuen Bart? Welchen findet ihr am Besten?


    Ich finds schon lustig, dass James sich alle paar Jahre ein neues Bart-Design einfallen lässt. Es würde mich nicht wundern wenn er in ein paar Jahren a la ZZ Top mit Vollbart über die Bühne rennt :D

  • Hier ein Foto


    relaunch4.jpg


    Mir ist gerade aufgefallen, dass er '97 einen ähnlichen Bart hatte. Wahrscheinlich will er ihn wieder so wachsen lassen wie zu I Disappear Zeiten

  • Am coolsten finde ich den S&M und SST 2000.Eigentlich stand ihm so ziemlich alles gut außer der "Holzfäller-bart" vom Load-Booklet und Zeitweise Vollbart(so 95 oder so).

  • der passt schon ganz gut ja gibts eigentlich ein foto nach 1990 ohne bart von ihm?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hm, sowas wie kerry King wär doch nett :D
    hm bei bart denk ich gleich mal an alte Bilder von Black Sabbath Jethru Tull oder so, das waren noch Bärtige Männer huhu

  • ganz Klar der S&M Bart, und den, den er jetzt hat. Der Alte bart, so wie zu Pre-Load Zeiten. der hat abgekotzt...

  • ZZ-Top das sind noch bärte :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • am besten passt die kraterlandschaft auf kill 'em all (lars sieht dort älter aus wie heute) :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Sein neuer Bart ist irgendwie langweilig. Mit der Brille dazu sieht viel zu harmlos aus. Zu I Disappear-Zeiten war James viel böser ( das war ein Bärtchen, da muss ich glatt an meinen alten Bart zurückdenken! :D ).


    Heftig fand ich Lars im One Video. Böser gehts nimmer! :drummer:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die Bärte stehen ihm generell gut....nur eben der zu Load Zeiten. Das erinnert mich zu sehr an Chuck Norris :skeptisch:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Joa, doch! Wild sind se wohl! Aba, ich finde den Bart auch nen bisschen langweilig! Den zu Disapear Zeiten find ich besser! Der is wenigstens richtig böse 2up.gif!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare