Wacken Open Air 2006

  • plakat_2006.jpg


    Mit CHILDREN OF BODOM, IN EXTREMO, SOILWORK, SUBWAY TO SALLY und DIE APOKALYPTISCHEN REITER sind bereits die ersten Bands für das nächstjährige Wacken Open Air bestätigt.


    Quelle: www.rockhard.de


    Hoffentlich bekommen die Herren nächstes Jahr mal wieder ein gutes Billing zusammen. Dieses Jahr war es ja, wie auch von vielen anderen Seiten zu hören, nicht grad "das gelbe vom Ei."

  • COB :)) :)) geil der rest ist schrott aber mal sehen was draus wird bin mal auf den headliner gespannt ich schätze es sind iron maiden judas priest oder metallica am start aber malm schauen
    Metal on!

  • Zitat

    Original von Predator
    COB :)) :)) geil der rest ist schrott aber mal sehen was draus wird bin mal auf den headliner gespannt ich schätze es sind iron maiden judas priest oder metallica am start aber malm schauen
    Metal on!



    träum weiter


    Children of Bodom: Auf jeden Fall
    Soilwork: Auf jeden Fall
    Subway to Sally: Ma gucken
    in Extremo: Gut dass die kommen dann werd ich mir mal ne Nachwuchsband angucken
    Apokalyptischen Reiter: Mir scheint jetzt schon die Sonne aus dem Arsch

  • JUDAS PRIEST sollten dieses mal schon der surise act sein also das ist nicht abwegig wegen metallica ok kann sein das das absurt klingt aber vom geld her würden die jungs das bestimmt hinbekommen und maiden vom geld her würde das klappen als ich lasse mich überraschen

  • Zitat

    Original von Lars Ullrich
    die bestätigten bands sind doch alle schon mal ziemlich geil. :bangyourhead:



    richtig!!! Ich muss da unbedingt hin dieses mal. Muss nur nen 18 Jährigen finden :(

  • Käse ich bin die letzten beiden Male auch ohen riengekommen.
    Also ich bin auch wieder zum dritten mal dabei ,wobei ich es zum kotzen finde ,dass die X-Mas Tickets schon jetzt verkauft werden udn ich dafür noch keien kohle hab.Ich meien die Dinger heißen CHRISTMAS!!!!-Tickets.Naja wat solls ,ich hoffe auf Maiden,Destruction,Sodom,Motörhead,Saxon,1349,Overlorde und eventuell Immortal :skeptisch:

  • Kontrolliert denn da irgendjemand das Alter?Wenn,müssten die das ja machen,wenn man die tickets kauft,die können einen ja auch nicht zurückschicken,wenn man schon mal in wacken ist.Aber wenn man die tickets übers internet bestellt,kann man das ja auch nicht kontrollieren.

  • Wie gesagt war ich bereits zweimal in Wacken und ich wurde kein einziges mal kontrolliert.Weder irgendwo am Eingang noch sonst wo.Selbst Kumpels von mir ,die noch nicht 18 sind kamen zum Strip im Metal Market rein.


    Auch beim Party San wurde ich kein einziges mal kontorlliert ,also scheint das nur auf dne HPs der Festivals zu stehen ,damit sich keiner beschwert.

  • Zitat

    Original von Metalmilitianer
    Wie gesagt war ich bereits zweimal in Wacken und ich wurde kein einziges mal kontrolliert.Weder irgendwo am Eingang noch sonst wo.Selbst Kumpels von mir ,die noch nicht 18 sind kamen zum Strip im Metal Market rein.


    Auch beim Party San wurde ich kein einziges mal kontorlliert ,also scheint das nur auf dne HPs der Festivals zu stehen ,damit sich keiner beschwert.


    also ich war nicht aufm Wacken aber ich wurde auch nicht kontrolliert...und selbst wenn was soll dann passieren soll dan nder Security man sagen : "böser böser bubi es ist nach 12 uhr ab in die haia" :D


    hm mal schaun vllt fahr ich nächstes jahr auch mal aufs Wacken...ist ja nur 15 Stunden entfernt mitm auto aber mal schaun lust hätte ich schon

  • Zitat

    Original von Lars Ullrich
    Kontrolliert denn da irgendjemand das Alter?Wenn,müssten die das ja machen,wenn man die tickets kauft,die können einen ja auch nicht zurückschicken,wenn man schon mal in wacken ist.Aber wenn man die tickets übers internet bestellt,kann man das ja auch nicht kontrollieren.


    Ich glaub aber auch nit dass die das kontrollieren, es sei denn, du bist 11 oder 12!! :D :D :D
    Aber ich glaub die veranstalter sind doch froh, wenn die karten verkauft werden, vielleicht fahr ich nächstes jahr ja auch mal hin, n kumpel von mir war dieses Jahr da und der hat mit nur poitives darüber berichtet!

  • Zitat

    Original von the-real-kani
    Muhaha, hab mir mein Ticket gleich am ersten Vorverkaufstag geholt... Hoffe auf noch mehr Matsch als beim letzen Mal... :skeptisch:


    Muahaha, selbige kam heute im X-Mas-Package mit der Post... :D

  • es is mir so wumpe,wer dabei is...es steht fest,ich muss mit.camping is mein natürlicher feind,aber die jungs sagen,da muss ich durch.ich hoffe bloss,dass wir nich absaufen (wetter-technisch...sonst schon...)

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Zitat

    Original von Lars Ullrich
    Wie kommt man da eigentlich him mit dem zug?MAn muss doch erst nach Hamburg,dann nach Itzehoe und dann mit dem Bus nach Wacken,oder?



    ist rischtisch ?(



    sonst A24 glaube ich Ausfahrt Wacken (entweder eine vor oder nach Itzehoe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare