• so..den thread wollt ich mir jetzt nicht nehmen lassen... :D
    also wer spielts noch/bzw guckt des öft`ren NBA oder deutsche bundesliga?....
    ich bin eingesessener bulls-fan aus den glorreichen 90er-jahren und hab so zwischen meinem 14ten und 19ten lebensjahr auch im verein gespielt..
    ihr seid dran...

  • Damals hab ich noch extrem viel Basketball gespielt - in den Sommerferien miorgens 2-3 Stunden, dann nach Hause und geduscht und Abends wieder dasselbe.
    Man war ich da gut 8)


    Heute wollt ich eigentlich auch nochmal spielen mit nem Kumpel, aber ich habs verpennt (ist wörtlich zu nehmen) :baby:


    Außerdem hab ich hier noch etliche, teils wertvolle, Trading Cards rumfliegen (original Amerikanische, keine Deutschen nachgemachten Teile). Leider hält sich die Ausgabebereitschaft der Leute bei ebay für die Teile in Grenzen, sonst hät ich die schon verscheuert und dafür nen Konzert besucht.


    Kennt wer noch das alte Inside NBA Magazion mit Frank Buschmann, der fast jeden beim Freiwurf-Contest fertig gemacht hat? :D Zu geil gewesen der Kerl. Kommt heute eigentlich noch Inside NBA irgendwann mal? Würde ja gerne mal wieder ein paar Spiele gucken, aber es läuft ja nischt und Bundesliga is langweilig (ums vorsichtig auszudrücken ;) )

  • inside nba gibts leider in DEM alten old-school -format nich mehr...frank buschmann macht jetz ja auch zweite fussballbundesliga
    DSF soll angeblich in der kommenden saison wieder mehr NBA zeigen als das die letzten beiden jahre der fall war..
    wer premiere hat ist sowieso am feinsten raus...


    apropos "kennt ihr noch"...kennt ihr noch jump ran mit lou richter? :D
    herrlich...


    trading cards hab ich auch noch ordentlich aber überwiegend halt deutsche...dafür so ziemlich alle jordan-limited -serien komplett..

  • Früher hab ich im Verein gespielt (naja, bei 2m Größe.. :D), aber da da nur Assis mitgespielt haben ausser 1-2 Leuten und der nächste Verein 20KM weit weg ist, hab ich wieder aufgehört :baby:


    War aber immer recht lustig, hatten erst so zwei kleine ultraschnelle Vietnamesen als Trainer, später dann 'nen ehemaligen NBA-Spieler (hat zwar nur 2 Spiele für Washington gemacht, sich dann 3 Mal das Kreuzband gerissen, aber war trotzdem cool, kann auch sein, dass die da noch in der 2. Liga gespielt haben oder so, ist schon 'n bisschen her, dass ich gespielt habe und da war er schon über 40), James, keine 1,85 groß, aber trotzdem hammer der Junge. :D

  • bin eingefleischter 76ers fan, aber in der vergangenen saison hab ich nicht so viel zeit gehabt und habs da oft verpasst :(

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ankündigung: -AND1 ONE mixtape-tour 2005-


    wer auf spektulären basketball steht und nichts gegen bissel lustigen deutsch-hiphop..der sollte dahingehen...!
    die and1one mixtape-crew ist so ne art "hippe" alternative zu den harlem globetrotters...quasi n haufen streetballer mit spielfertigkeiten auf absolutem nba-niveau die im sekundentakt spektakuläre dunkings, alley-oops etc präsentieren...
    alles absolute ausnahmekünstler am ball, die jedoch aufgrund fehlender körperlicher masse in der nba das nachsehen hätten...aber dafür fliegen sie umso besser...
    unterstützt wird das unterhaltsame spektakel musikalisch von den massiven tönen
    wer blut gerochen hat..hier gibts die genauen daten+ ticketpreise:


    http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=tdetaila&doc=detaila&id=EVE525511125331312A&key=150674&et_cid=135&et_lid=345&et_sub=Start_Teaser_9

  • scheiße,das die nicht nach köln oder umgebung,kommen,dann würde ich natürllich hingehen,hab auch fast alle mixtapes am pc und find die ziemlich geil

  • tja schade wa...im match gegen die spaghettifresser hat nowi & co am ende mal wieder die abgebrühtheit gefehlt, 82:84 argh...
    hoffen wir mal heut abend gegen die ukraine dasse die nerven nich schon wieder in der kabine vergessen...!
    gucken, daumen drücken!... ;)

  • Aba locker 26 Punkte warns am Ende oder?
    Naja dafür war des Spiel streckenweise(vor allem gegen Ende hin ziemlich gurkenhaft,weil Deutschland ja nur noch gewechselt hat aber wer kanns ihnen verdenken, wo Russland so ne starke Leistung gegen Italien gezeigt hat.., naja ich Spiel mittlerweile auch seit 9 Jahren Basketball(seit ich 5 bin)und liebe es immer noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare