• Zitat

    Original von patricKH
    wünsche allen viel spass beim finale gucken..! ;) :greetings:
    ich glaub wir brauchen gute nerven...



    oder wir werden übelst geputzt wie inner vorbereitung :O
    gleich geht's los!!!! :evil2:

  • die griechen ham verdient gewonnen, sehr gute verteidigung und es hat einbfach alles geklappt...
    wir waren nervös -> viele ballverluste und hatten irgendwie die scheiße an den fingern :D


    aber wenigstens is nowitzki jetzt offiziell europas-basketball-gott :grin2:

  • Genau! Bester Spieler des Turniers mit 26,1 Punkten im Schnitt...
    Nowitzki rult!!!!!!
    Dann ma sehn, wie die Mavericks diese Saison abschneiden... Hab Premiere und kann die Spiele sehen ?(...
    Das ist allerdings noch ne Ecke interessanter als der europäische Basketball. :prayer:

  • Ja NBA find ich auch interessanter,bundesliga kommt ja noch nicht mal im Fernsehen,dann kann ich nur manchmal Inside NBA auf DSF sehen
    und mich auf die WM 2006 freuen

  • wenn es nicht im fernsehn kommt dann musste mal zu einem spiel hin gehen. in köln sind die karten nicht mal teuer.
    fahre wenn giessen wieder in köln spielt hin
    und jedes heimspiel dabei

  • Zitat

    Original von metalalex83
    Aber unerreicht bleibt jener Rekord hier:


    Punkte in einem Spiel: Wilt Chamberlain 100Punkte Philly vs. Knicks 3.2.1962



    wer weiß :unsure: der bryant darf bei den lakers ja werfen wie er will

  • keine frage, das ist ne starke leistung
    was man aber auch sehen muss: ein spieler der in einer partie fast 50 zonenwürfe nehmen kann und dann auch noch zusätzlich 13 von ausserhalb der linie, wo ist da die verteidigung?..
    also die raptors sollten definitiv die ehrennadel für dämlichkeit erhalten, ne ohnehin schwache bestzung ist da keine entschuldigung. spätestens nach dem zweiten viertel sollte einem der gesunde menschenverstand doch flüstern den jungen mal zu doppeln bevor man sich gänzlich zum affen macht.
    erst recht wenn die offense eh total auf bryant ausgelegt ist und shaq unlängst nach miami abgezogen ist.

  • Da spricht der Udo Lattek des Basketballs. :D


    Hast aber schon Recht, die Defense der Raptors hätte sich schon mehr zusammenreißen müssen, obwohl die Raptors eher zu den schlechteren Teams der NBA gehören.

  • Zitat

    Original von maniac
    Da spricht der Udo Lattek des Basketballs. :D






    na dann bin ich ja nochma haarscharf an paule breitner vorbeigekommen... :D oder nee moment, war nich udo verflucht mit dem phrasenschwein?



    mal was anderes..vielleichts hats ja der ein oder andre mitverfolgt...bei der EM in der türkei, halbfinale deutschland:türkei wo die deutschen 5 sek. vor schluss mit 2 punkten vorn lagen, dieser eine türke (der schon während des spiels fast alle seine genommenen dreier versenkt hatte) an der dreierlinie steht, wirft und dieser dummlack von okulaja den einfach werfen lässt, der ball geht rein..schluss aus, spiel verloren...
    hätte der den einfach gefoult hätte der türke nur 2 freiwürfe nehmen dürfen und höchstens ne weitere verlängerung erzwingen können...!


    sowas beklopptes, das regt mich noch heute auf! da sind ja unsre fussballer lauter waisenknaben... :D

  • @ patrickH:
    ich hab damals geheult als ich das spiel gesehen habe, das war sowas von ne enttäuschung, der typ mit afro hätte dem türken nur vor bein treten sollen, dann wärs vielleicht was geworden....

  • Man kriegt doch 3 Freiwürfe wenn man ausserhalb der 3erlinie foult oder nicht? Bin absolut kein Basketballexperte aber... KÖNNT ja sein... also ich glaub ziemlich sicher sowas in der NBA mal gesehen zu haben, aber ok könnte unter FIBA anders laufen

  • inner NBA isses so dass wenn man einen spieler foult der grade dabei ist einen drei-punkte wurf durchzuführen, dass dann der gefoulte 3 freiwürfe bekommt.
    wie es in europa is weiß ich jetzt auch net genau

  • Zitat

    Original von metalalex83
    inner NBA isses so dass wenn man einen spieler foult der grade dabei ist einen drei-punkte wurf durchzuführen, dass dann der gefoulte 3 freiwürfe bekommt.
    wie es in europa is weiß ich jetzt auch net genau


    Is in europa des gleiche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare